Ich glaube ich bin Schwanger was soll ich tun ich bin erst 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was gibt dir Grund zu dieser Annahme? Hattest du Sex ohne Verhütung?

Wenn ja: als erstes mal zum Frauenarzt gehen, um feststellen zu lassen, ob du tatsächlich schwanger bist.

Wenn das der Fall ist, solltest du dich auf jeden Fall deinen Eltern anvertrauen, die merken es sowieso irgendwann. Zusammen mit deinen Eltern kannst du dann überlegen, wie es weiter gehen soll. Das Beste wird sein, ihr geht dann mal zu einer Beratungsstelle für Schwangere.

Solltest du noch keinen Sex gehabt haben, kannst du aufatmen... du bist in dem Fall ganz sicher nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu der Jugendsprechstunde, die fast jede/r Frauenäztin/arzt anbietet und lass Dir dort weiterhelfen. Dann wirst Du Gewissheit haben und man wird  zu Beratungsstellen schicken, die Dir erklären können, wie es dann weitergehen kann.

Hallo

Weshalb glaubst Du, dass Du schwanger bist? Hast Du einen Schwangerschaftstest gemacht? Hat der Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigt?

Wenn ja, dann mach einen Beratungstermin z. B. bei Pro Familia ab.

Wünsche Dir alles Gute.

Freundlichen Gruss

tm

Ein heikles Problem. Immerhin gibt es die Möglichkeit der Schwangerschaftskonfliktberatung. Dort kannst Du vortragen, welche Komplikationen Du mit Bezug auf Eltern, Schule, etc. befürchtest. Google doch mal Schwangerschaftskonfliktberatung.

Schwangerschaftstest schon gemacht? beim Arzt gewesen?

Ein Schwangerschaftstest und zum Frauenarzt!

Dann hast du Sicherheit!

überlege mit deinem freund und deinen, seinen Eltern darüber nach

und mach einen schwangerschaftstest

Zum Frauenarzt gehn

Was möchtest Du wissen?