ICH glaube ich bin schwanger habe aber kein geld für einen test bitte helfen sie mir.

2 Antworten

ein test kostet im laden ca. 6 euro. selbst in der apotheke gibts die günstigen für wenig geld. ein arztbesuch würde dich 10 euro kosten. falls du schon in diesem quartal beim arzt warst ist´s kostenlos. anders wirst du es jetzt nicht feststellen können.

selbst die ärzte machen heute keinen kostenlosen SStests...... Also der günstigste, den ich mal hatte, kam 3,95 im Kaufland... und diese 4 euro hast du nicht übrig? Frag halt notfalls ne Freundin oder so.

Schwanger mit 16? :( hilfe

Hallo ihr ich habe ein ziemliches Problem. Ich bin 16 Jahre, und verhùte mit der Pille. Vor ein paar wochen hatte ich eine Magen darm grippe und ich glaube das sie nicht gewirkt hat Andauernt habe ich unterleibsschmerzem bauchweh und auch blàhungen sowie einen aufgeblähten bauch ich bin heute 5 tage überfällig vor 6 Tagen habe ich einen ss test gemacht und es war ein leichter 2.strich zu sehen vorgestern machte ich einen 2. Wieder ein 2 stich jedoch diesmal etwas deutlicher sodass man ihn sofort sehen kann sogar im halbdunkeln kann mir deshalb jemand helfen?

...zur Frage

was machen wenn sie jetzt wirklich mit 13 schwanger ist?

Hey eine Freundin von mir hat mich gestern angerufen und gemeint das sie mit ihrem Freund geschlafen hat ich hab sie erst mal zusammengeschi weil sie erst 13 ist

Aber dann hat sie mir erzählt das sie nicht verhütet haben..... sie macht sich sehr viele sorgen und ich weiß nicht wie ich sie beruhigen kann.....könntet ih mir villeicht ein bei ei paar fragen helfen also klar gehen wir zu den eltern aber nur wenn zb. bei einen test raus kommt das sie schwanger ist......also

Wie kann ich sie beruhigen?

was soll sie ihrem Freund sagen?

sollen wir gleich zum Frauenarzt?

wie lange muss man warten bis man den Schwangerschaftstest machen kann?

was ist wenn sie schwanger ist?

danke jetzt schon mal

Ps: mir müsst ihr hiern nicht erzählen das es ein fehler war ohne verhütung sex zu haben ;)

...zur Frage

Ich glaube ich bin Schwanger :O will es aber nicht sein was jetzt?

Leute ich hab n problem... ich bin 16 jahre alt hatte vor ca 2-3 wochen mit meinem freund ungeschützen sex...und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin ich will es aber nicht sein! ich war auch noch nicht beim frauenartzt ... und einen test will ich jetzt auch machen aber wenn ich schwanger sein sollte wie kann ich es jetzt noch verhindern ? auser abtreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?