Ich glaube ich bin Schwanger aber ich bin erst 12 jahre alt und ich weiß nicht was ich machen soll.

6 Antworten

Mache sobald wie möglich einen Termin ab bei einem Gynäkologen, welcher dir sicher nach einer Untersuchung bald sagen kann, ob du wirklich schwanger bist. Wenn ja, lass dich von keiner Seite dazu überreden, das ungeborene Baby abzutreiben. Am besten wendest du dich an eine Schwangerschaftsberatungsstelle, welche dir dann sicher geeignete Lösungen anbieten können.

Erstmal mach einen Test bzw . geh zum Frauenarzt, um abzuklären, ob das stimmt. Dann kannst Du weitersehen.

Sofern das keine fake frage is...

Also ers ma mit deiner Mutter darüber sprechen, einen test machen um sicher zu gehen und dann entscheiden wie es weiter geht.

Du bist 12 J alt und ein Kind, diese Verantwortung is meines erachtens zu Gross für dich und jdes andere Teeneger Kind, da brauch man die volle unterstützung der Eltern.

Nachtrag:

sollte es tatsächlich der fall sein, das du schwanger bist, entscheide nich von heute auf morgen wie es weiter geht.

Viele Frauen bereuen (wobei du noch ein Mädchen und ein Kind bist) den schritt eines abbruchs und kommen aus der schuld frage nich mehr raus, aber alleine kannst du das mit sicherheit nich tragen, diese Verantwortung is zu Gross, deine Eltern wären mit sicherheit die idealsten die dich unterstützen können, dazu gibt es Mutter-Kind heime erkunde dich ausführlich was du alles für wege gehen kannst!!

Niemand wird alleine gelassen, in Deutschland gibt es viele anlaufstellen.

0

Durch Kuss schwanger? bitte helft mir

Hallo mein name ist Mandy und ich bin 12 Jahre alt und habe einen Freund den ich heute das erste mal geküsst habe jetzt habe ich mega anst schwanger zu sein da er mich ja geküsst hatt könnt ihr mir bitte helfen ich will meine zukunft nicht mit einem kind verbauen BITTE ANTWORTET SCHNELL ich weis nicht was ich machen soll?? suizid??

...zur Frage

schwanger, wie gehe ich bei der Schule vor?

Zu aller erst ich bin 18 Jahre alt und schwanger . Vor 2 Jahren habe ich meinen realschulabschluss gemacht und danach mein Fachabitur begonnen. Die 11. Klasse habe ich beenden aber dann die 12. abgebrochen weil es private Probleme gab und ich mich nicht konzentrieren konnte und meine Noten abgesackt sind. Jetzt wollte ich die 12 wiederholen aber bin schwanger geworden. Für mich steht fest dass ich nicht schwanger zur Schule möchte und auch in Elternzeit gehe. Wie muss ich mich jetzt gegenüber der Schule Verhalten? Reicht es wenn ich eine Email an meine Stufen Leitung schreibe oder muss ich mich per Brief abmelden?

...zur Frage

Freund will kein Kondom &' wir hatten ungeschützten Sex?

Ich bin 16 und seit Januar 2016 mit meinem Freund (17) zusammen. Bis Februar 2017 habe ich noch die Pille genommen, diese habe ich allerdings absetzen müssen. Mein Problem ist nun, dass mein Freund kein Kondom benutzen möchte, weshalb wir seit knapp 3 Monaten ungeschützten Sex haben. Ich kann selber nicht glauben, dass ich so dumm bin und mich immer wieder darauf einlasse. Am Dienstag habe ich mit meinem Freund nochmal darüber gesprochen und er ist der Meinung, dass er auch kein Kondom benutzen muss, wenn ich mich weigere die Pille zu nehmen. Außerdem wäre bis jetzt auch alles gut gelaufen und ich soll ihm mal ein bisschen mehr Vertrauen schenken. Sein Ernst?! Das erste Argument kann ich ja noch teilweise (!!) nachvollziehen, aber nur weil bis jetzt alles gut gelaufen ist, heißt es ja noch lange nicht, dass es in 4 Monaten genauso aussieht.

Sex gehört halt in einer Beziehung dazu, aber wenn sich einer weigert zu verhüten, dann ist das auch blöd. Ich weiß mittlerweile nicht mehr, was ich tun soll. Ich liebe meinen Freund, ja &' er ist einer der wichtigsten Menschen auf der Welt für mich, aber dieses Verhalten macht mich wütend und verletzt mich irgendwie auch. Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Rat geben, wie ich meinen Freund eventuell zur Vernunft kriegen kann und mir beibringt konstant bei einem "Ohne Kondom geht hier gar nichts &' go away from me!" zu bleiben.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Hi Leute :) Ich glaube, ich bin schwanger, obwohl ich erst 11 (bald 12) Jahre alt bin. Geht das?

Hi Leute :)Ich glaube, ich bin schwanger, obwohl ich erst 11 (bald 12) Jahre alt bin. Es war so: Der Kindesvater (19) und ich haben uns vor einem Jahr kennengelernt und sind kurz dannach zusammen gekommen. Ich habe dann vor 4 Wochen eine Freundin (12) gefragt, ob es o.k. wäre, wenn ich mal mit meinem Freund schlafe, weil er gesagt hätte, dass da nichts dagegen spräche... Die meinte: "Ja, wenn du bereit bist, ist es o.k. :) " Und ich war schon aufgeklärt und hab gleich Kondome besorgt und (noch einmal) nachgeschaut, wie sie benutzt werden. Als es dann soweit war, ging wirklich erst einmal alles gut, doch dann ist, glaube ich, das Kondom verrutscht. Ich dachte zuerst: "Vielleicht ist noch alles gut gegangen..", aber 3 Wochen später war mir dann übel und ich habe mir dann 2 Schwangerschaftstests besorgt (sicherheitshalber) und beide waren positiv! :( Bitte keine blöden Kommentare...

...zur Frage

Ich bin 12 Und ich habe mich in ein Mädchien (12) verliebt. Wann soll ich ihr das sagen und wie?

Hallo leute, ich bin 12 Jahre alt und habe mich in ein Mädchien verliebt (auch 12 Jahre alt). Könnt ihr mir helfen? Wann soll ich ihr das sagen und wie?

...zur Frage

Keine Periode? Schwanger mit 12?

Hallo ich bin 12 jahre alt und habe meine Periode seit ein paar monaten. Ich sollte sie vor fünf tagen bekommen doch es ist bis jetzt nichts passiert! Ich kann eigendlich nicht schwanger sein weil ich noch kein .... hatte! (Ist ja klar mit 12) was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?