Ich glaube ich bin psychisch Krank kann aber nicht darüber reden was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So darfst du auf keinen Fall denken!! Ich schätze du bist noch sehr jung.. Aber diese Gedanken von wegen niemand braucht mich das musst du sofort vergessen wenn du dich umbringen wuerdest waeren deine Eltern am Boden zerstört sie würden sich selbst die schuld geben. Versetz dich mal in ihre Lage. Du wuerdest von deinem kind doch auch erwarten das sie dir vertraut oder? Eltern sind die einzigen Menschen denen du vertrauen kannst. Bitte sag ihnen das erzaehl ihnen alles das wird dir helfen das Verspreche ich dir. Meld dich dann nochmal!

Anglelovesyou 31.08.2014, 10:46

Ja ich bin erst 13 und ich hab mit meinen Eltern nicht so ein gutes Verhältnis sonst hätte ich es ihnen schon erzählt

0

Achso oh.. Dann Oma Opa tante onkel cousine Geschwister? Ich kenne das echt sehr gut ich habe damals einer Freundin auch geholfen sie war sehr unzufrieden mit ihrem Leben ( war da 12) Man denkt nicht mit 13 Jahren an so viele Sachen aber ich kann dir eins sagen.. Du wirst dich selber auslachen wenn du aelter bist was du mit 13 machen wolltest Je aelter man wird desto reifer wird man ja Aber tu dir einfach bitte nichts an Beweis den anderen das du ein starkes maedchen bist Sie werden Auge machen! ;) Sie werden dich beneiden Schau dir filme an die dich motivieren Hoer keine depri Musik Mach das beste draus Du schaffst das !!

Anglelovesyou 31.08.2014, 11:04

Danke das du mir mut machst ich glaube das ich erst mal mit meiner 2 BFF rede:)

0

Hab erstmal keine angst ich versuche dir zu helfen!! Was ist denn genau los?

Anglelovesyou 31.08.2014, 01:01

Meine BFF weiß das ich auf ihn stehe und schreibt andauernd mit ihm und schreibt dann aber mir wie süß er doch zu ihr ist und ich bin aber dann nur sein Ersatz für meine (ex)BFF und bin jtz am Boden zerstört und habe manch mal so total komische Gedanken z.b. Das ich mich umbringen sollte weil mich eh keiner braucht und es eh allen egal wäre wenn ich ab hauen oder sterben würde ich kann aber mit keinem darüber reden weil mich niemand verstehen würde sondern alle denken dann immer nur das ich irre wäre!

0

Das freut mich zu hoeren,und gib niemals auf Es gibt Menschen die haben nicht mal Eltern oder Freunde Nicht mal ein Zuhause.. Die im Krieg sterben.. Kennst du ja bestimmt Alles Gute nochmal Meld dich wenn was ist :-)

Was möchtest Du wissen?