Ich glaube, ich bin nicht liebenswert...warum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest das am Besten so sehen:
Wenn Menschen sich von dir entfernen, dann aus einem Grund der nicht mal unbedingt mit dir zu tun haben muss.
Man sagt ja: Manche Menschen kommen als Test, Geschenk oder Strafe etc. in unser Leben.
Liebenswert bist du auf jeden Fall, da bin ich mir sicher😊

Jeder Mensch ist es immer wert geliebt zu werden!!

Das ist echt lieb von Dir. Dankeschön. 🌙

1

Es liegt nicht an dir, sondern an der Person gegenüber. Menschen ändern sich oftmals leider und fangen sich an plötzlich zu distanzieren. Mach dir kein Kopf darüber, du hast nichts falsches gemacht. Die Wahren werden immer bei dir bleiben, egal was du tust. Zerbrech dir nicht den Kopf mit dieser Frage, da es sich für andere Leute nicht lohnt.

Wahrscheinlich hast du recht...dennoch traurig...

0

Ich weiß nicht warum du nicht liebenswert bist, aber um auf den Rest einzugehen, du hast vielleicht einfach Pech mit den Menschen gehabt, du sollst auch nicht hinter irgendwem hinterher laufen, denn dann hat man auch keinen Bock mehr, aber sonst hast du einfach Pech gehabt.

Ja, du hast recht. Scheiß drauf.

0

Was möchtest Du wissen?