Ich glaube ich bin meiner besten Freundin nicht gut genug... *Selbstzweifel*

5 Antworten

Ganz einfach:

Vielleicht gefällt es ihr bei euch wirklich nicht, das kann sein.

Aber wo ist dann das Problem?

Falls sie eine echte Freundin ist, lädt sich dich zu ihr ein oder geht mit dir woanders hin.

Vielleich gefällt es ihr bei dir auch ganz gut, kann doch sein?

Sag ihr wie du wohnst und dass du es selber etwas komisch findest. Dann ist sie nicht geschockt oder sagt dir dass es ihr egal ist

Richtigen Freunden interessiert dein Fußboden nicht. Sieh es als eine Art Test! 

Und wenn gemeckert wird, dann sofort Freundschaft beenden und auf was neues konzentrieren. Alles andere ist verschwendete Zeit!

Beste Freundin will Abstand :(

Also meine beste Freundin und ich sind eigentlich unzertrennlich, aber in letzer Zeit streiten wir sehr oft da ich ein wenig eifersüchtig bin. Gestern hatte sie mir dann geschrieben sie möchte für eine Weile Abstand. Ich habe sie anschließend gefragt ob sie überhaupt noch meine beste Freundin sein möchte und sie antwortete: Vielleicht. Ich bin jetzt total traurig und weiß nicht was ich machen soll. :( Ich habe so Angst sie zu verlieren. Habt ihr einen guten Rat für mich? Danke schon mal für alle Antworten.

...zur Frage

Eine Freundin von mir hat mir (w) geschrieben das sie mich liebt (nicht Freundschaftlich) was soll ich tun?

...zur Frage

Meine besteline ist komisch zu mir

In der Schule sind ich und meine beste freundin unzertrennlich und lachen viel und machen alles zusammen.

Aber dann nach der Schule, wenn ich mit ihr schreiben will "ignoriert" sie mich irgendwie. Sie liest meine Nachrichten immer und ist auch immer on, sie schreibt dann immer mit jungs oder mit anderen Freunden, das stört mich auch überhaupt nicht, aber vor einer woche hat sie mit mir noch über alles geschrieben und jetzt irgendwie nicht mehr. Ich bin echt traurig. Wenn ich dann wieder mit ihr schreibt schreibt sie so herablassend und ohne smileys und ganz kurz, das macht sie sonst nie

Und sorry für die Überschrift, die anderen gab es schon

...zur Frage

Beste Freundin kündigt Freundschaft?

Heyy, Letztes wollte meine Freundin extra so tun, um cool zu sein. Es gab da auch Aktionen, wo ich weinen musste. Sie hat dann mitgeweint bla bla bla. Sie war 2 Tage bei mir und sie hat es solange durchgezogen. Ihre Eltern wussten davon Bescheid, als wir mit ihnen in der Stadt waren. Sie ist das genaue Gegenteil von dem, was sie gemacht hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich nur Freunde brauche, die mich so akzeptieren wie ich bin und sich nicht verstellen sollen, sie brauchen nicht cool sein o.ä. Auf Whatsapp hat sie mir irgendwann nicht mehr zurückgeschrieben.. Ich habe gestern dort angerufen, weil ich fragen wollte, ob sie Zeit hat. Anscheinend war sie aber nicht da (zu 95% war sie da). Heute hab ich es dann noch mals versucht, die Mutter ging ran und hat schon so komisch getan, gab mir aber meine eigentlich beste Freundin ans Telefon. Ich fragte sie, ob sie Zeit hat und darauf hin sagte sie, es sei besser, würden wir uns nicht mehr sehen, Sie könnte mir nicht mehr vertrauen. Ich hätte, dass was sie an dem Wochenende gesagt hat, aufgenommen und an eine andere Freundin weitergeschickt, das stimmt zu 100% nicht. Ich habe dies auch nicht nur 1 Sek lang getan. Wir waren seid wir 2 sind unzertrennlich und heute kündigt sie mir die Freundschaft. Ich glaub sie brauchte eine Ausrede, um mir das sagen zu können. Aber ich will sie nicht verlieren😭 Ich hab ihr auch eine Million Texte geschrieben, dass ich sie nicht verlieren will, aber da zeigt sie keine Reaktion drauf.

Was meint ihr, was ich machen soll🤔😕 Danke schonmal😊

...zur Frage

Frühere beste freundin anschreiben?

Meine frühere beste freundin und ich kennen uns schon seit 10 Jahren. Wir waren immer unzertrennlich doch, als wir dann unsere Ausbildung angefangen haben und ich einen Freund bekommen habe, hatte ich keine Zeit mehr richtig für sie, sie ist dann immer mit ihren anderen Freunden öfters raus gegangen und ich eher mit meinem Freund weil wir uns nur einmal oder zweimal in der Woche gesehen haben. Und ich in der Woche nie richtig Zeit hatte weil ich am arbeiten war .. Und irgendwann haben wir auch weniger geschrieben und aufeinmal war der Kontakt auch weg. Ich find das so schlimm ich vermisse sie so sehr ich würde sie gerne anschreiben doch ich Trau mich nicht. Soll ich sie anschreiben und wenn ja wie und was soll ich schreiben...

...zur Frage

Eltern hassen meine beste Freundin und ihre eltern?

Meine beste Freundin kenn ich nun seit 14 Jahren und wir sind unzertrennlich. Ich liebe sie echt, das Problem meine Eltern mögen sie denke ich nicht. Was ich aber weiß ist das sie ihre eltern wirklich hassen. Sie haben sich noch nie wirklich verstanden, aber das war mir und meiner bf eigentlich egal, hatten ja uns. Aber jetzt wollen meine Eltern den Kontakt mir zu ihr verbieten?! Meine Eltern sind weg und ich hab ihnen geschrieben das ich bei ihr übernachte (was ich nicht mal hätte tun müssen, da sie es eh nicht mitbekommen hätten) und sie meinten ich darf nicht. Ihre Begründung ist das ich unausstehlich bin, wenn ich wieder komme. Da ihre eltern mich angeblich aufhätzen würden, total lächerlich. Ich fühle mich da einfach viel wohler, weil sich da für mich interessiert wird. Daheim geht es immer nur um meinen Bruder und seinen Sport. Die Eltern meiner bf fragen mich über was ich gerade lese, wie die schule läuft etc. Fühl mich da einfach Zuhause. Daheim wird nur rum gemeckert etc. Hab das meinen Eltern schon versucht zu erklären, aber da wurden sie noch wütender. Ich weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?