Ich glaube ich bin krank, soll ich morgen zur Schule oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

was du hast weiß ich nicht genau bin kein artzt aber für mich hört sich alles wie fieber an :D kommt drauf an ob du dich ''heute'' immernoch schlecht fühlst ^^ wenn ja dann warum auch nicht sonst geh halt hin zieh durch und dann hast du eh trozdem 2 tage frei :)

Kommentar von 7blueberry7
20.11.2015, 00:32

Man ey genau am wochenende krank -.- 

Fühle mich so als ob mein hirn explodiert mein fühlt sich an als wäre sägespäne drin... also weiss nicht bin eigentlich selten krank

0

Ich würd zur schule gehen und wenn es nach den erste 1 oder 2 stunden nicht weg ist dann würd ich mich abmelden und fragen ob du nachhause darfst und dann gehst eben früher vonder schule

Klingt nach einem akuten Fall von Schwänzeritis :3

Kommentar von Dackodil
20.11.2015, 00:35

... und ein bißchen Schwindel ist auch dabei ;-)

0
Kommentar von driouch187
20.11.2015, 00:36

ich lol

0

Was möchtest Du wissen?