Ich glaube ich bin in meinen Stiefbruder verliebt! HILFEE!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ja, das ist eine verzwickte Situation. Vom Altersunterschied ist es schon noch komisch, da du eben erst 13 ist, aber wenn alles passen würde....

Naja, du hast gesagt, du er dich deiner Vermutung nach nicht SO mag wie dich....und dass du ihn mit deinem anderen Stiefbruder früher immer geärgert hast....Das ist jetzt alles etwas schwierig...vielleicht wäre es das Beste, mal das Gespräch zu suchen und dich mal zu entschuldigen...immerhin ist er ja dein Stiefbruder...dann: Weiß es irgendjemand außer dir? Eine Freundin? Was denkst du, würden deine Eltern dazu sagen? Ich weiß auch gar nicht richtig, wie das ist mit diesen Gesetzen, aber Sex dürftest du mit ihm sowieso noch nicht haben....Ich würde erstmal abwarten und mal mit jemandem darüber sprechen, dem du vertraust. Wir können dir hier nur Tipps geben und dir irgendwelche Antworten geben, aber das Beste ist es, immer mit jemanden darüber zu reden, der dich kennt und der dich und ihn jeden Tag sieht.

Wie gesagt, mein Tipp wäre es, mal versuchen, mit ihm zu sprechen. Danach siehst du schon, wie deine Chancen stehen. Und dass er eventuell nicht dasselbe fühlt wie du, musst du natürlich verstehen und notfalls auch so hinnehmen. Aber mal sehen...Glaub mir eins: Du bist 13....er wird nicht der einzige sein, in den du dich verliebst. Rede da aus Erfahrung. Dachte mit 13 auch, dass mein Schwarm der Einzige sei und es nie jemand anderen geben würde und jetzt, 3 Jahre später, gibt es doch einen, der noch viel besser ist. Also nicht den Kopf hängen lassen, falls nicht das raus kommt, was du dir wünschst! Doof halt, dass es dein Stiefbruder ist....den bist du ja gezwungen, jeden Tag zu sehen (denke ich jetzt mal). LG

Jahh, das stimmt eig. alles und werd ich auch machen. vielen dank:))

0

ENDLICH EIN PROBLEM DEM ICH NEN HILFREICHEN TIPP GEBEN KANN.

Also, zeig ihm einfach, dass du nicht mehr so Kindisch bist. Hör auf ihn zu ärgern und nerv ihn nicht. Dann musst du ihm nur deine Gefühle Klarmachen und wenn du Glück hast, mag er dich auch.(trotz des Altersunterschieds.)

bitte gar nichts tun!

Was möchtest Du wissen?