Ich glaube ich bin in meine beste Freundin verliebt was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du solltest mit ihr reden, als deine beste Freundin wird sie sich denke ich nicht von dir abwenden, falls sie nicht das Gleiche für dich empfindet. Aber ich finde ihr Verhalten schon merkwürdig, entweder sie will sich ausprobieren oder ist vielleicht bisexuell. Frauen sind für sowas auch eher offen als Männer ^^ viel Glück und LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessll
16.04.2016, 19:18

Danke dir♡

0

Rede mit ihr. Als beste Freundin kann man das bestimmt in Ruhe aussprechen.

Zu der Frage ob sie dich betrogen hat. Wenn sie nicht auf Frauen steht dann wäre das kein Betrug, da es in diesem Fall ja nie zu einer Beziehung kommen würde. Hat sie aber doch Gefühle für dich, ist schon von Betrug die Rede.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Princessll
15.04.2016, 22:57

Ich bedanke mich für deinen Kommentar, das einzige was sie mir gegenüber mal erwähnt hat, ist das sie sich was mit einen Mädchen vorstellen könnte. Allerdings weiß ich nicht ob sie nur mich küsst, wo von Ich aber aus gehe.

1

Was möchtest Du wissen?