Ich glaube, ich bin in einen Jungen verliebt-liebt er mich auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn du schüchtern bist, ansprechen ist hier die einzige Lösung. Und wenn du seine Handumdrehen hast kannst du ihm ja vielleicht auch fragen, ob ihr euch vielleicht mal außerhalb nur zu 2 treffen wollt und dann mal schauen was wird.

Viel Glück😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

OK Du glaubst in diesen Jungen aus der Parallelklasse verliebt zu sein der auch mit dir zusammen sowohl Spanisch hat wie auch in der Bigband spielt und die große Frage lautet nun, wie steht es um deine Chancen bei dem Jungen. Es wird dir somit praktisch nichts anderes übrig bleiben, als den persönlichen Kontakt zu dem Jungen zu suchen und bis Du das dann hinbekommen hast, da kannst Du auch noch bei dir schauen, was Du wirklich für den Jungen empfindest. Übrigens, wenn dir danach ist den Jungen zu berühren, dann aber bitte nicht während ihr Saxophon spielt, der arme Junge käme dann womöglich völlig aus dem Takt und würde obendrein auch noch falsch blasen und Du wärst schuld daran.^^


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?