Ich glaube ich bin in 2 Jungs verliebt. Was tun?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann passieren. Wobei man Liebe und verliebt oder verknallt sein unterscheiden muss. Das "Neue" (in dem Fall dein Klassenkamerad) ist immer aufregender und spannender.....weil es das "Unbekannte" ist. Und diese neuen Gefühle erscheinen einem zunächst stärker, weil sie häufig auch mit heftigeren körperlichen Reaktionen einhergehen. Du musst Dir wohl über die Gefühle zu deinem Freund klar werden und Dich entscheiden. Denn so eine Dreiecksituation kann keiner von euch aushalten und es ist auch nicht fair!

Hey das hatte ich auch mal aber hey schreib doch einfach mal alle schlechten und guten sachen über diese jungs auf und dann wirst du merken in wen du mehr verliebt bist also wer besser ist du wirst in den anderen immer noch etwas sein aber gib dir nen ruck man kann nur mit einem zusammen sein

es sollte in deinem leben nur einen jungen geben und nicht zweii :) höör auf dein herz welcher junge hatt dich echt verdient ... denk maal richitg nacch und entscheide dich nur für einen ;)

Mach dir keine Sorgen. Das könnte echt jedem passieren! Ich bin mir sicher, die gefühle werden bald bei dir ganz einstimmig den Richtigen für dich finden. Höre auf dein Herz! Viel glück. J. ;*

Uhm.. das kenn' ich nur zu gut. Hör' auf dein Herz!

Was möchtest Du wissen?