Könnte ich gegen Make-Up allergisch sein?

3 Antworten

Ja klar, ich bin auch auf die Loreal le teint perfect match foundation allergisch. meine augen sind davon sogar rot angechwollen und haben auch getränt und haben gebrannt. war zwar schade um das schöne produkt, aber was soll man machen :/

genau so ist es bei mir auch aber trotzdem danke :)

0

Geh zum Hautarzt... Die sagen dir dann an was es liegt .. Am besten ist du nimmst das make-up mit und zeigst die Inhaltsstoffe

Schmink Dich einfach nicht! Mit Make-Up machst Du Deine Haut nur kaputt:(

Gute Kontur und Highlight Produkte?

...zur Frage

Augen Tränen bei Make up.Was tun?

Hi Leute ich habe folgendes Problem mit Make Up und Concealer aber auch manchmal bei eyeliner..

wenn etwas davon zuu nah ans auge kommt bzw. wenn flüssiges make up auftrage tränen meine augen und meine nase läuft, auch wenn ich es abschminke dauert es stunden bis das vergeht. ich krieg dann ne rote nase und dunklere augenringe, außerdem glaub ich wenn ich concealer zum augenringe abdecken benutze dann scheinen sie noch dunkler zu sein, was kann ich denn dagegen tun? kann doch nciht auf parties oder so mit tränenden augen rumlaufen bzw. will ich nciht? kennt das jemand und kann mir ein make up empfehlen?

...zur Frage

Schminke verschmiert andauernd. Was kann ich tun?

Hallo Leute :)

Ich habe ein Problem, immer wenn ich mich schminke (ohne Liedschatten) sammelt dich der Kajal (den ich auf die Wasserlinie auftrage) und die Wimperntusche unter dem Auge. Es sieht aus als wenn die ganze schminke verschmiert ist (oder wie ich es nenne Panda Augen) und es kann ziemlich nervig sein wenn man sich die ganze zeit gedanken darum machen muss ich habe schon vieles probiert wie z.B. eine Base, wasserfeste schminke,viel Concealer aber nichts davon hat geholfen, nun meine Frage habt ihr Tipps & Tricks wie ich das vermeiden kann ?

P.S.: Ich benutze kein Make-Up

...zur Frage

Viel make up, ohne dass man es sieht?

Also ich verwende normalerweise kein make up, sondern nur eine Wimperntusche. Da ich keine Pickel habe und eine dunkle Haut. Aber wir haben morgen eine Veranstaltung, da möchte ich mich mehr schminken. Ich wollte mich so schminken, wie die Promis. Einmal darf man ja auch viel Schminke benutzen. Wie kann ich so make up verwenden, damit es natürlich aussieht? Also auch nicht zu extrem.

...zur Frage

Muss man unter Puder Make-Up verwenden oder andersherum?

Kann man die Produkte gut einzeln verwenden oder ist es besser wenn man erst Puder aufträgt und dann Make-Up oder andersherum? Wenn es alleine geht, was würdet ihr empfehlen, Puder oder Make-Up? Was haltet ihr vom Mousse Make-Up von essence oder vom Compact Powder, auch von essence? Danke im Vorraus! :)

...zur Frage

Bio Make-up bei Allergien, welche Marken sind zu empfehlen?

Mein Hautarzt hat festgestellt, dass ich gegen verschiedene Substanzen, z.B. Wollwachs etc. allergisch bin. Das bedeutet für mich, dass ich viele Cremes und Make-up Produkte nicht mehr verwenden darf. Bei Creme ist das nicht so schwierig, da habe ich schon Ersatz gefunden. Aber mir fehlt noch eine gute Marke, die Bio Make-up anbietet und damit für Alelrgiker geeignet ist. Könnt ihr mir vielleicht aus eigener Erfahrung Produkte empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?