Ich glaube ich bin depressiv ich habe keinen Hunger mehr und werde dünner bin oft am heulen und habe keinen Spaß mehr am zocken und cross fahren also bin ich:D?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann man nicht genau sagen. Ich schätze mal es ist eher eine tief-phase die jeder mal hat. Richtige Depressionen sind heftiger. Und das mit dem ritzen lässt du auch lieber. Falls du fragen hast oder ich mir deine Probleme genauer anhören soll kannst du mich gerne anschreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minekrafter5785
24.01.2016, 21:04

Ok wie kann ich dich anschreiben?

0

So eine Frage gehört zum Facharzt, ich schätze aber eher, du bist schlicht in der Pubertät. Depressionen sind kein Witz und dass du "bei Ritzen nichts falsch machen willst" ist einfach nur respektlos Betroffenen gegenüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minekrafter5785
24.01.2016, 21:13

So war das nicht gemeint habe Angst davor sorry wegen den betroffenen

0

vieleicht eine Depressive verstimmung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minekrafter5785
24.01.2016, 21:02

was ist das ? und ich habe 2 Tests im Internet gemacht der erste sagt 47 Punkte der andere 55

0

Was möchtest Du wissen?