Ich glaube ich bin Bisexuell! Kann mir jmd helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist 12, du befindest dich noch in der Phase, wo man seine eigene sexualität entdeckt. Es ist vollkommen normal, in dieser Zeit auch mal Gefühle für Jungs zu haben. Dadurch bist du nicht direkt Bisexuell oder Schwul.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 12 kannst du noch gar nichts darüber sagen, werd erwachsen, dann kannste dir gedanken darüber machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedooos
18.06.2016, 12:03

Aber ich will mich an "Dennis" binden... er wohnt nur 10 min entfernt

0
Kommentar von fcb1234321
18.06.2016, 12:58

dann sag es ihm

0

Und wobei brauchst du Hilfe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dedooos
18.06.2016, 12:02

Ich weiß nicht was ich machen soll.. "Dennis" ist voll cool süß sportlich groß und alles und ich weiß nicht ob ich schwul bi oder hetero bin

0

Was möchtest Du wissen?