Ich glaube ich bin Bi warum nur wen ich betrunken bin

6 Antworten

Wenn du betrunken bis fallen deine Hemmungen und du "traust" dich auch Sachen, die du dir nüchtern eher nicht zugestehen möchtest. Du bist also vermutlich immer "bi", kannst das aber nur betrunken ausleben. Schade eigentlich!

das ist normal aber du bist der erste der das zugibt

Vielleicht kannst du es dir nur voll eingestehen?

sollte ich vieleicht zum artzt gehen ?

Ja der verschreibt dir antitroll Erwachsenwerden Pillen vielleicht hilft das ja?

@fhuebschmann

haha ich find das nicht witzig ich mache gerade echt was durch warum sollte ich um diese uhrzeit trollen

@Rick501

Als ob schwul sein eine Krankheit wäre. Vielleicht solltest du den Arzt ja mal wegen deines engstirnigen Weltbildes konsultieren.

Der trollt doch nur rum und das nichtmal sehr kreativ

Wäre vielleicht besser, du trinkst nur noch bis höchstens 0,5 Promille.

Oder suchst dir eine andere Kneipe.

das ich schwer ich trinke immer viel wen ich feier

@wasserman88

Na denn, Hauptsache, es macht Spaß. Im richtigen leben müsstest du Angst vor einer HIV_Infektion haben. Bei "Gute Frage" zu deinem Glück nicht.

Tja wen es dich stört dan solltest du wohl den alkohol weg stellen;)