Ich glaube ich bin bee

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo pipsi123,

Das ist normal in deinem alter, dein Körper ist will bisschen die Welt erforschen, mach dir keine sorgen, wenn du wirklich bee bist, weißt du es :)

mfg Deno

In der Pubertät ist es vermutlich manchmal normal, dass die sexuelle Ausrichtung nicht ganz eindeutig ist.

Allerdings ist es nicht bisexuell, wenn eine Person weiblichen Geschlechts auf andere desselben Geschlechts steht (und tut mir leid, aber du hast Mädchen und Frauen geschrieben und die sind nun mal Personen weiblichen Geschlechts), sondern eher lesbisch. In der Pubertät ist dies aber kein Anzeichen für eine wirkliche Kategorisierung, denn das ist erst die experimentelle Phase, in welcher die Hormone verrückt spielen. Erst wenn man erwachsen ist, kann man da eher erkennen. wie man sexuell ausgerichtet ist und auch dann ist nichts schlimmes dabei, ob man hetero-, homo- oder bisexuell ausgerichtet ist.

Finde jungs bisschen besser als mädchen

Was heißt besser? Stehst Du etwas mehr auf Jungs oder fühlst Du Dich eher wie einer? Natürlich nicht im physischen Sinne, sondern wärst lieber ein Junge und kannst Dich gut in deren Sichtweise hinein versetzen?

Das kommt ziemlich oft vor .. Meine Nachbarin und gleichzeitig eine sehr gute Freundin von mir hat zwar einen Freund, allerdings hatte ich auch schon mit einigen Mädchen was .. Sie hat gesagt eine Beziehung zu einem Mädchen ist viel herzlicher und romantischer

Dagegen kann man nichts machen, das Verlangen kann man nicht kontrollieren :) steh dazu und alles wird gut

musst eben austesten was dir besser gefällt,versuch macht kluch

Was Intimitäten angeht aber hoffentlich noch nicht mit 12. Da sollte sich ein (sorry, aber) Kind noch etwas mehr Zeit lassen.

1
WAS SOLL ICH MACHEN !!???

Was Du machen kannst? Na das einfachste der Welt: Wenn Du einen Menschen liebst, gib' deinen Gefühlen Raum. Lass es zu. Egal ob m oder w.

Und keine Angst: Es gibt genug Frauen auf der Welt, die andere Frauen mögen.

Du musst dich auch nicht entscheiden. Wenn Du beide Geschlechter magst, dann magst Du eben beide.

Was möchtest Du wissen?