Ich glaube hab die Klassenarbeiten verloren - würden mich disziplinarische Konsequenzen erwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass du, wenn du sonst als zuverlässige/r Schüler/in bekannt bist, auch im Fall des Verlusts nicht mit Schlimmem rechnen musst. Aber wahrscheilich machst du dir völlig umsonst Sorgen, denn etwas aus der Tasche zu verlieren ist ja sehr viel unwahrscheinlicher als es in der Schule vergessen oder zuhause verlegt zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt finde ich es sehr eigenartig, dass eine Lehrkraft hier bei gutefrage nachfrägt, ob ihr Konsequenzen drohen, wenn sie korrigierte Arbeiten nicht mehr findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag doch einfach das die so schlecht ausgefallen ist und die deswegen nochmal schreiben lässt :D (Also eine andere)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?