Ich glaube Gehirnentzündung (schmerzen starke nacken und herzpochen) was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

kannst ja jetzt gleich beim ärztlichen notdienst anrufen und am telefon mit ihm über die symptome sprechen, der kann dann sagen ob es richtig ist, dass notarzt oder rettungswagen kommt.

Crytex 31.08.2013, 03:49

wie ist die nummer in wien ?

0

Dringend zum Arzt gehen! Notdienst anrufen oder Krankenwagen holen.

Crytex 31.08.2013, 03:49

ich würd ärger mit meinen eltern bekommen wenn jetzt plötzlich der notdienst kommt =(

1
Feedow 31.08.2013, 03:53
@Crytex

Die Gesundheit steht vor dem Ärger mit den Eltern. Du hast Angst, also musst du dir Gewissheit verschaffen. Sie ignorieren dich und deine Ängste und das ist nicht gut. Ich würde die Eltern ignorieren. Denk an dich und deine Gesundheit. Ich kenne/kannte einen Freund, der hatte nur starke Kopfschmerzen und sein Vater sagte, er solle sich nicht so haben. Und eine Stunde später war er tot.

Das soll nicht heißen, dass dir das Gleiche passiert! Es geht um das Prinzip, verstehst du? Eltern können auch mal im Unrecht sein, vor allem wenn sie ihre Kinder ignorieren, was ich nicht Ordnung finde. Handle und rufe den Notarzt an. Das hört sich nämlich nicht gesund an.

0

Was möchtest Du wissen?