Ich glaube etwas stimmt mit meinen Rippen nicht!?

1 Antwort

Bei entsprechendem Zustand deiner Knochen kann schon kräftiges Husten oder das Lehnen über einen (zu) breiten Schreibtisch zu Rippenbrüchen führen: Eine gute Bekannte hat das bereits zwei Mal erlebt und ist immer noch völlig entgeistert.

Bauchnabel Eiter und Blut

Hallo leute,

seit ein paar tagen habe ich schmerzen unterhalb meines bauchnabels wenn ich mich bücke oder huste niese usw. jedenfalls inzwischen ist es auch so das ich auch ohne etwas zu machen in diesem bereich schmerzen habe. Seit heute kommt auch etwas blut und eiter aus meinem Bauchnabel nicht viel aber es beunruhig mich schon sehr. Was könnte das denn sein und was passiert dann? Kann mir einer sagen wie die behandlung weiter verläuft? Zum Arzt muss ich sowieso wenns net besser wird das weis ich aber wollte nur jetzt mal wissen was es sein könnte das ich endlich einschlafen kann.

danke schonmal für die Hilfe :)

...zur Frage

Stechen im Bauch auf der rechten Seite?

Hallo Leute,seit Freitag habe ich gemerkt, dass es auf der rechten Seite von meinem Bauch sehr sticht.ich konnte mich dann erstmal nicht hinsetzen.seit heute ist es so,dass wenn ich huste,lache und reindrücke es sehr weh tut.jetzt ist meine Frage,ob sich damit jemand auskennt? Sollte ich zum Arzt oder sollte ich abwarten?
Oder weiß jemand woran das liegen könnte ?

...zur Frage

Auf welcher seite der Nase?

Hallo ich möchte ein ganz normales Nasenpiercing stechen. Nun weis ich nicht auf welcher seite ob am linken oder rechtem Nasenflügel. Ich habe auf der rechten hälfte meines gesichtes schon ein helix und ein normales Ohring. Vieleicht sieht es dann fast zu viel aus wenn ich es auch auf der rechten Seite der Nase machen werde

...zur Frage

Kopfschmerzen beim Husten und Niesen

Hallo Leute

Habe seit heute früh Kopfschmerzen an der rechten Seite, aber nur wenn ich niese oder huste. Wisst ihr was ich machen kann oder was das ist und ob das schlimm ist?

Danke schon mal im Voraus 😎

...zur Frage

Warum habe ich Rippen-Schmerzen?

Hallo Leute ich war gestern mit meinen freunden Dann ist mein Freund auf mich gesprungen und meine rippe taht weh ich bekam fur 5sek keine luft dannach gings aber wieder.Aber seit heute morgen tut es weh wenn ich huste niese. Usw hat jmd da eine idee danke im vorraus

...zur Frage

Muskelkater unter/bei den Rippen?

Ich gehe normalerweise jeden 2. tag joggen und seit heute morgen tun meine rippen weh, wenn ich drauf drücke/lache oder huste. ich bin aber nicht hingefallen oder so etwas. kann man muskelkater bei den rippen bekommen?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?