Ich glaube er wird mich küssen was tun?

5 Antworten

hei

ja den Moment kenn ich😅

wenn du ihn nicht küssen willst dann musst du das auch nicht, lass dich zu nichts überreden

Du solltest es ihm aber trotzdem schonend beibringen, das kann sehr verletzend für den jenigen sein...

sag ihm zb: tut mir leid wenn ich dir falsche Gefühle vermittelt habe, aber ich habe nichts die selben wie du für mich o.ä....

Tipps zum küssen brauchst du keine😁 wenn du es willst und er auch wird alles von alleine gehen, hab mit meinem ex auch mit Zunge geknutscht (und bin auch erst 14) und hatte etwas Panik aber es geht wirklich von alleine, angst zu haben wo die Hände hin sollen oder sowas brauchst du nicht.

viel spaß😉

ps: wenn du nicht zu dem treffen willst dann solltest du dir keine ausrede einfallen lassen oder einfach über deinen Schatten springen und hingehen😊🙈

13

Nein nein hab defintiv die selben Gefühle für ihn wie er für mich und eigentlich will ich ja aber habe halt schon sehr Angst dazu kommt das ich ne sehr schüchterne Person bin😂 ohjeee

0
2
@Fragenfrager8

okay, dann kann das ja nur klappen👌🏻 vielleicht bist du so wie ich und denkst zu viel, aber glaub mir, beim küssen stellt sich das wieder ab😅

0
13

Und Dankeschön

0

Ich hatte auch meinen ersten kuss mit 14. Mach dir keinen Kopf, wenn ihr beide noch unerfahren seid, wird es für beide zunächst komisch und neu sein, aber ihr werdet gemeinsam eure erfahrungen sammeln! Du musst ja nicht gleich mit Zunge küssen, lass dir am Besten Zeit! Aber du musst keine Angst haben, jeder hatte am Anfang Schwierigkeiten und Ängste. ABER es ist trd wunderschön auch wenns nichtgleich klappen sollte

13

Okay danke das beruhigt mich schon so ein wenig ich schätze einfach aufhören darüber nachzudenken und es einfach auf mich zu kommen lassen

1
5
@Fragenfrager8

Genau du packst das schon! Es gibt Milliarden Menschen auf der Welt und die mussten da auch durch, bist also nicht alleine:)

0

Ich hatte meinen ersten Kuss mit 5 oder 6 Jahren. Völlig überraschend drückte er mir seine Lippen auf meine, während wir "Verstecken" spielten und uns beide unter dem Bett seiner Eltern vor dem Suchenden versteckten. (Blöd nur, dass er nach mir das andere Mädchen auch küsste, während ich sie beide suchte. Männer...)

Will damit sagen: denke nicht so viel darüber nach. Lass dich überraschen.

13

Okay danke ich Versuch echt mein bestes :D schätze da musste jeder mal durch

1

Tipps für den ersten Kuss (Zungenkuss, Handkuss)?

Wie sollte ich das erste mal meine Freundin küssen und wann?

...zur Frage

Angst ihn zu küssen!

Hallo,

Also, ich(14) bin jetzt fast mit dem D. (17) zusammen. Ich weiss das er mcih morgen küssen will, und ich hab total angst davor ! Was sill ich machen und wie? also nur ein Kuss mehr nicht... ich hab total angst... das wäre dann mein erster kuss,und ich will bei ihm einfach ncihts falsch machen !

was soll ich machen?

LG anna

...zur Frage

wo kann man sich zum ersten treffen verabreden,um sie küssen zu können?

ich hab ein mädchenüber i-net kennen gelernt und jetzt wollen wir uns treffen aber wir wissen das wir uns lieben...und sind schon soweit das ich ihr da den ersten kuss geben will....

...zur Frage

fragen vor dem ersten kuss?

Wenn ich (m/15) ein mädchen was ich schon ein bisschen kenne und ziemlich süß finde küssen will, soll ich das dann im richtigen moment einfach tun oder soll ich zuerst fragen (z.b. Darf ich dich küssen? Oder so)

...zur Frage

Hab immernoch Angst vorm Küssen ._. Dabei hab ich meinen ersten Kuss doch schon hinter mir -.- Lesen

Guten Abend ^^ Also ich weiß das ich bald wieder jemanden Küssen werden. Ich hab aber immernoch Angst davor obwohl ich meinen ersten Kuss schon hinter mir haben ._. Ich habe immer Angst das die anderen alle besser & erfahrener sind! Dabei hat mein Ex mir gesagt das ich gut küssen kann ;'D

Tipps? /:

LG (:

...zur Frage

Erster Kuss (Junge 15)

Hallo, ganz kurz alles erklärt. Also ich kenne seit ein paar Wochen ein Mädchen und wir treffen uns morgen wieder. Es ist das erste Mädchen in mein Leben für das ich sowas empfinde und ich werd sie morgen küssen (mein erster Kuss).

Meine Frage wäre jetzt nur auf was ich vielleicht achten sollte. Und in welche Richtung neigt der Man sein Kopf eigentlich sein Kopf beim Küssen?

Ich weiß die Frage ist etwas dumm aber ich bin so mega aufgeregt :( Freue mich über jede Antwort. Mfg (nennen wir mich Hans^^)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?