ich glaube er will sex mit mir?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Narben durch Pickel sind nichts schlimmes und viele kennen es und haben mal gar kein Problem damit. Salben und co gibt es glaube ich nicht wirklich dafür. Also nichts was wirklich hilft.

Steh einfach dazu und wenn er gleich angeekelt wegrennt, dann ist er eh ein Idiot.

Das gleiche gilt für den "Knubbel" am Po. Hat sich das mal ein Arzt angesehen ? Sowas kann man meist mit einer Lokalen Betäubung beim Hautazt wegmachen lassen. Kommt immer ein bisschen auf die größe und Art des "knubbels" an.

Es ist gar nicht billig mit 21 noch Jungfrau zu sein. Das bedeutet nur, dass du dir zeit gelassen hast. Die Meisten Männer/Jungs freut das und du solltest vor dem Sex mit ihm darüber sprechen, dass er ein klein wenig vorsichtiger ist.

Du würdest dich wundern wie einfühlsam Männer sein können, wenn sie dich wirklich lieben und angst haben dir weh zu tun :-)

Fazit: Keine Panik schieben süße, das wird schon :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JiynJiyan 03.08.2016, 20:37

Ja ich habe es nur mit der salbe probiert ab da an bin ich nichtmehr zum Arzt habe mich geschämt bzw war zu faul ich werde bald wieder mal hingehen

0

Wenn du dir über so etwas Gedanken machen musst, dann seid ihr definitv noch nicht weit genug für sex! 

Lasst euch noch mehr Zeit und lernt euch richtig kennen - körperlich. 

So kannst du dich besser fallen lassen und es wird schöner als wenn du dir solche Gedanken machst.

Lernt eure Körper kennen: Petting, Ganzkörpermassagen, streicheln, lecken usw. Aber ich würde empfehlen noch zu warten

JiynJiyan 03.08.2016, 20:29

da hast du recht! Danke für dein Tipp :)

0

Meine Güte, wenn er dich liebt, wird er dich so nehmen wie du bist.

Solange du bereit dazu bist, ist alles in Ordnung.

Er hat dich doch bestimmt schon mal nackt gesehen, oder?

Und am Poloch hat er beim ersten Mal eh nichts verloren.

Grüße

JiynJiyan 03.08.2016, 20:38

Nein er hat mich nicht nackt gesehen.  Aber ja das stimmt, wenn er mich liebt dann nimmt er mich so wie ich bin..

0
BrightSunrise 03.08.2016, 20:39
@JiynJiyan

Und dann wollt ihr schon Sex haben? Habt doch erstmal Petting, vor allem weil es dein erster Mal ist.

0

Es ist ehrbar genug, wenn du noch bis 21 gewartet hast..
Nimm dir die Zeit, die du brauchst, bis du mit ihm schläfst.. du musst dir wirklich sicher sein.. er wird warten, wenn er ein guter Kerl ist.

Zu den anderen Sachen: Mach dir nicht so viele Sorgen:P das alles wird ihn nicht interessieren, wenn er dich so mag wie du bist.. genießt es zusammen und hab keine Angst davor, sondern lass dich drauf ein :)
Ich bin sicher, dass du dir völlig zu unrecht Gedanken über dein äußeres machst :p

Das am rücken habe ich auch diese Narben gehen nicht weg oder es dauert sehr lange bis sie garnicht mehr zu sehen sind da gegen machen kannst du nichts und ich finde es auch nicht schlimm wenn er dich liebt Akzeptiert er es wenn nicht kann er gehen ^^

1.wenn er dich liebt nimmt er dich so wie du bist!!! 

2.Sprich mit ihm 

3. Ihr könnt ja einfach normalen Sex haben und noch keinen Analsex 

4.Steh zu deinen Körper!Du bist schön so wie du bist

Was möchtest Du wissen?