ich glaube er will mehr

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du meinst das du noch nicht bereit bist mit deinem freund zu schlafen ist das völlig in Ordnung! Dein freund muss dies akzeptieren wenn er ein NEIN nicht versteht muss du dir Gedanken darüber machen ob er dich überhaupt zu schätzen weiß! Mein Vorschlag für dich ist mach das wonach du dich fühlst und höre auf dein herz! Du musst nix tun was gegen deinen willen passiert! Bis dahin alles Gute;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt ja nicht gleich das er das will. Vllt ist er auch noch nicht bereit soweit zu gehn, aber eig. hilft da am Besten reden. Musst dich halt überwinden und nen guten Moment abwarten. Er ist bestimmt froh wenn du das ansprichst und den ersten Schritt machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also für keinen Sex zu haben, bist du schon zu weit gegangen oder hast es zu weit kommen lassen (och welch Wortspiel) nun im ernst. Du kannst hier keine Religion mehr vorschieben, das wäre unehrlich und unehrenhaft. So wie du dich ausdrückst, liest es sich auch nicht wirklich so als wärest du schüchtern. Ja, und wenn er schon seine Hand in deinen Schoss gelegt hat so kannst du mit Sicherheit auch mit ihn reden. Alles andere wäre.......unbeschreiblich. SMIEKY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag es ihm indirekt aber nich zu hart das tut uns männer weh soetwas zu hörenxD haha aber da er dich gefingert hat stellt sich mir die frage ob es dir gefallen hat weil wenn es dir gefällt dann könne dir auch s*x gefallen:) also wie gesagt einfach mal indirekt ansprechen:) ich hoffe ich konnte dir helfen viel glück:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du gehst also eine Bindung ein welche auf Sex basiert, bist aber nicht in der Lage dazu. Wo ist da die logik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchs halt und lass dich überraschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?