Ich glaube er weiß das ich in ihn verliebt bin.. Was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm es ganz cool; was ist daran soooooooooooooooooooo sehr peinlich:

Morgen gehst du ganz normal in die Schule und grinst ihn an

viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ansprechen und mal etwas Unternehmen; wenn's läuft "Glückwunsch und sonst nichts erzwingen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal deutsch lernen
Sry aber ich musste deine Frage 2x lesen um sie zu verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll rot, voll peinlich, voll das Problem - aber wo eigentlich?

Wenn du dich nur heimlich im stillen Kämmerlein verlieben willst, kannst du dich genau so gut in deinen großen Zeh verlieben.

Ich meine, zum Verlieben gehören immer zwei, einer, der sich verliebt und einer, der geliebt wird. Dann sollte das möglichst noch auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wenn es so zu sein scheint, wo ist dann voll das Problem?

Wenn dich dich liever voll schämen willst, dann verlieb dich halt nicht. Wie es scheint, gibt es da zwei Leute, die interessieren sich füreinander, und einer davon bist du. Was willst du mehr? Mach doch bitte nicht so ein Theater... das wird schon... ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedenfalls hat mein Schwarm mich gedrückt*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yiyoku
28.06.2016, 16:03

naja...ich einfach ganz normal verhalten...vlt. könnt ihr ya mal mit einander reden und wer weiß vlt. ergi t sich ya was daraus...aber ohne reden geht's net... sei einfach du selbst...und wenn er dumme Kommentare raushaut oder dich vor allen anderen zum Affen macht... dann ist er es nicht wert... andrerseits wenn er es irgendwie süß findet.. dann würd ich ihm mal sagen das du ihn recht süß findest und ihn sagen, dass du dich bissl in ihn verliebt hast...und dann abwarten was er sagt...wer weiß vlt. macht er ya auch ein kleines Geständnis und wenn nicht...dann tuts mir echt leid für dich...dann bleibt erstmal Freunde und vlt. ergibt sich ya später etwas daraus... ich hoffe ich konnte ein wenig helfen c: ♡ Viel Glück mit deinem Schwarm💕😊

0

Was möchtest Du wissen?