Ich glaube er mag mich dann nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Da mach dir mal keine Gedanken. Wahrscheinlich ist er genauso aufgeregt wie du. Besser schlank als ein wandelndes Nilpferd. Glaub mir, du denkst nur, daß es ihm so wichtig ist, weil es dir so wichtig ist! Akzeptier' dich wie du bist, dann tun andere das auch. Bin auch rundum superschlank und hatte deswegen nie "Nachteile", auch wenn ich Jahre gebraucht habe um das zu glauben.

Ich glaube eher nicht das er aufgeregt ist, er wirkt ziemlich ruhig. danke

0
@hopphipp

Ach, da würde ich mich nicht drauf verlassen, daß er wirklich so ruhig ist. Aber wegen der Oberweite mach dir keine Gedanken - ich hab mir damit jahrelang das Leben schwer gemacht. Grundlos. Kauf dir einen Push up oder einen gepolsterten BH, das reicht. Wenn es dann zu näheren Kontakten kommt, ist es sowieso nicht mehr wichtig. Es sei denn, du hast einen erwischt, der unbedingt "Melonen" braucht - auf den kannst du verzichten.

0

Ich steh auf Mädchen, die fast gar keine Bußen haben... Vor allem im Sommer, wenn sie T-Shirts anhaben ist das attraktiv...

okay... danke

0

Nimm eine Freundin mit zum Treffen zumindestens das sie sich in deiner Nähe auffällt zur Sicherheit.:-)Mach dir keine Gedanken.Wenn er dich mag,wird er dich so akteptieren wie du bist.Mach dir darüber keine Sorgen.Vllt macht er sich auch Sorgen darüber was du von seinem Aussehen halten wirst.Viel Spaß :)

das einzige was er will,, ist dich zu entjungfern. und darum wird es ihm egal sein. du bist meiner meinung nach viel zu unsicher für einen älteren freund. der wird mit dir machen, was er will und du wirst es nicht mal merken. sorry für die ehrlcihkeit m24

ich glaube nicht das es ihm nur um sex geht. er ist doch nur 3 jahre älter als ich, wieso bin ich noch zu unsicher? trotzdem danke

0
@hopphipp

so ein schmarrn...ich hatte mit 13 schon nen freund und der war 16...wir waren 3,5 jahre zusammen und glücklich, da gings bestimmt net nur um sex!

0

Du brauchst gar nichts zu tun.....Wenn er dich mag, soll er dich so akzeptieren wie du bist. Figur bzw. brüste ist nicht immer alles.

Viel Spaß morgen :-))))))))

danke

0

Triff Dich mit ihm, dann wirst Du weitersehen. Bisher kennst Du ihn auch nur vom Internet.

Und es gibt durchaus Jungs/Männer, die auf schlanke, kleinbrüstige Mädels/Frauen stehen. Nur Mut!

danke

0

schau mal, es gibt genügend männer, die kleine brüste total erotisch finden...die sind schön knackig und hängen auch nicht :-)

und wenn sich ein junge wirklich in dich verliebt, dann sind im solche oberflächlichektien auch wurscht.

aber vielleicht macht sich der junge mit dem du dich treffen willst ja die selben gedanken über größe gerade auch...

danke

0

da kann ich dich beruhigen!!!wenn er deine innere werte schäzt und nicht dein äusseres dann wird alles gut laufen!ist aber 18 nicht bisschen zu alt?

Hallo??!! Das sind grad mal 3 Jahre! Oder war das als "Witz" gemeint?

0

danke aber ich finde das nicht zu alt

0
@hopphipp

Minderjährig, hin oder her. Seien wir ehrlich - Die meisten 15 Jährigen Mädls die ich erlebt hab, hatten auch alle Freunde jenseits der 18.

Liegt einfach daran, dass die meisten Jungs im Alter von 15 ja doch nur Fußball im Kopp haben gg

Wie moralisch verwerflich das ist, lassen wir mal dahingestellt. Es ist aber nunmal die Realität.

0
@hopphipp

außerdem darf man ab 14 geschlechtsverkehr haben, das alter des partners spielt hier auch eine rolle, bin mir jetzt nicht sicher ich denke man darf mit 14 nur mitbis zu 17 jährigen schlafen...und ab 16 darf man mit bis zu 21 jährigern schlafen...gabs da nicht so ne regel im jugendschutzgesetz?

aber ich sehe an einer beziehung zwischen einer 15 jährigen und einem 18 jährigen nichts verwerfliches...

0

eehm erstmal trifft man sich nicht mit Leuten ausm internet, zumindest nicht allein!Hast du noch nie "Tatort Internet" geguckt?!?Nimm ne Freundin mit!

Ansonsten mach dir keine Sorgen, wenn ihr so schon geschrieben habt, und er dich mag, juckt ihn das alles nicht!

Ich hab ne Freundin, deren Freund is durch trainirt ohne ende, Fussballer und is echt HOT!Sie ist hübsch, wiegt allerdings 150kg!!

Die 2 sind seit 2 Jahren glücklich miteinander..!!

ja ich habe Tatort Internet angeschaut, jede Folge! Ich kenne ihn doch er ist nicht so wie ihr jetzt wahrscheinlich denkt.danke

0

Hey,

Wenn er dich wirklich mag ...dann akzeptiert er dich so wie du bist. Und wenn er das nicht tut, ist er das nicht wert, dass du über ihn nachdenkst.

So einen brauchst du dann nicht , wenn er dich deswegen ablehnt.

Liebe Grüße, Flupp

danke

0

Was sollst du nur machen? Du armes armes Mädl...

Dir keinen Kopf machen. Aus und fertig. Solche Sachen werden im Normalfall sowieso ratz fatz zur Nebensache.

Ich glaub echt langsam die ganz Frauenwelt denkt von uns Kerlen, weil sie keine Models sind finden wir sie nicht attraktiv, mir grauseln sich schon die Nackenhaare. Waah!

Nimm Deine Eltern bitte mit zum Treffen. Das kann nämlich auch ein böser Onkel sein.

ich glaube das ist das letze das ich machen werde, er ist kein böser onkel

0

Was möchtest Du wissen?