Ich glaube er hat eine neue!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

OK, Du hast zwar wie Du schreibst rumgezickt aber das wäre doch wohl für deinen Freund wenn er dich so wahnsinnig lieben würde, kein wirklicher Grund um sich nach einer sozusagen Möglichkeit für ein Auswärtsspiel umzuschauen. Du bist mit diesem Jungen derzeit noch nicht zusammen und ergo, sollte es so sein wie Du vermutest und unmöglich ist das natürlich nicht, so ist es doch immer noch besser, als wenn es während der Beziehung geschehen würde und übrigens, derweil Du wohl 15 Jahre alt bist so ist ohnehin kaum damit zu rechnen, das dies schon dein künftiger Ehemann sein würde. Es bemerken das Du nicht mehr die Nummer eins bist, wirst Du möglicherweise auf die übliche Art und Weise. Dein beinahe Freund wird sich zum Beispiel zusehends verkrümeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
JZG22061954 20.02.2016, 09:24

Danke fürs Sternchen.

0

Naja.. Eigentlich ist negatives Denken ja so ziemlich das schlimmste, was du machen kannst. Aber in Anbetracht dessen, dass ihr gerade mal in der Anfangszeit seid und er offenbar schon kein bzw. weniger Interesse dir gegenüber zeigt/hat.... Klingt irgendwie alles andere als toll.
Ich würde ihm jedenfalls nicht hinterher rennen. Entweder er kommt auf dich zu und meint es dann eben ernst, oder aber er lässt das alles tatsächlich im Sande verlaufen und du kannst das dann abhaken.

Achte auf seinen Status und sein Profilbild, oder es sagt es dir irgendwann.. Das kann man allgemein nicht sagen es gibt auch Menschen die sowas komplett geheim halten können ohne das jemand was merkt

das er eine bessere kennengelernt hat .

Gibt es etwas besseres als dich? Unmöglich. Höre auf zu zicken, dann klappt es auch (noch) mit dem Knaben.

Nur ob die besser ist weißt du nicht, wenn er merkt das du die bessere bist will er doch noch zu dir.

In dem Alter liebt man alle paar Wochen jemand anderen "über alles"!

Negativ denken ist nie gut

Noch gar nicht zusammen und schon eifersüchtig.

Was möchtest Du wissen?