Ich glaube er hasst mich! ;( 26.03.2013

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei mir ist es auch so!! Er muss dich ja nicht hassen ! Jungs machen immer auf obercool!! Unterhaltet euch doch mal nett"!!! Oder frag nach einen Stift damit er deine Aufmerksamkeit hat!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt noch lange nicht das er dich hasst, ich glaube zu wissen das du ihn liebst verunsichert ihn also geht er auf abstand. Wie genau ist er jetzt zu dir? Beschreib es genauer dann kann ich dir vil. helfen!

Lg. Nadi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
HaveaDream1 26.03.2013, 16:43

Also er flirtet ja mit mir und ist ja eigentlich ganz nett aber er geht immer wenn ich einbisschen zur Seite Rutsche auch auf die andere Seite und er flirtet auch mit anderen. In der Pause und wenn er mit seinen Kollegen hängt redet er über mich. Ich höre dann immer meinen namen

0

Unterhalt dich doch in der schule mal locker mit ihm und sag mal kräftig danke zu deiner bff...:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst ja nichts dafür auf wen du stehst.. das ist einfach nur kindisch von ihm das er dich jetzt hasst dafür...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?