Ich glaube ein Mädchen verfolgt mich schon seit paar Wochen nachdem ich sie abserviert hab was kann ich machen Leute?

3 Antworten

Am besten sag ihr, dass sie damit aufhören soll. Ansonsten sag es deinen Eltern, damit sie mit ihren Eltern reden können. Wenn sie dann immer noch nicht aufhört, geh' zur Polizei und such' da nach Hilfe. Zur Not können sie eine Zwangsvollstreckung einleiten, dass sie sich dir nicht mehr als 50 Meter nähern darf.

Hoffe, Ich konnte helfen. Viel Glück :)

Spreche sie doch mal drauf an.Kannst ihr ja sagen das du dass nicht willst 

Stehen bleiben und fragen was sie möchte Mensch du bist 17 Jahre alt.

Ich bin schon seit 2 Jahren in das gleiche Mädchen verliebt. Sie hat mich schon 3 Mal abserviert aber es hat sich noch nichts geändert. Was soll ich tun?

...zur Frage

Clash royal Sprache wechseln?

Hey Leute:D ich habe mir vor ein paar Tagen clash royal aus dem Internet geholt. Es steht alles auf englisch und nervt ein bisschen. Ist die Sprache Deutsch wenn ich es deinstalliere und vom play store wieder runterlade? Oder kann man da die Sprache wechseln? Mein spielfortschritt soll aber der selbe sein. Danke im voraus :)

...zur Frage

Warum ist mein Schwarm ist abweisend?

Schreibe seit ein paar Wochen mit einen Mädchen und es haut auch gut hin. Schreiben uns jeden Tag und kennen uns auch im Privatleben. Aber immer wenn es darum geht ob wir was unternehmen hat sie immer was mit ihren freundinnen vor. Bin schon verzweifelt und glaube das sie mich nur verarsch. Was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Wie kann ich eine 'Umfragen-App' erstellen?

Mir ist das Thema nicht *ganz* fremd, aber wie und wo fange ich genau damit an?
Vielleicht kennt ja einer von euch Appinio, so etwas in der Richtung, und ich möchte das deshalb machen, weil ich mehrere Seiten auf sozialen Netzwerken in diesem Stil führe.
Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Von 2 Mädchen im Urlaub verfolgt?

Hallo, ich bin gerade im Urlaub und werde ständig von 2 Mädchen, die ein paar Jahre jünger als ich sind verfolgt. Als ich mal zu denen hingeguckt habe, haben die sich schnell hinter einer Säule versteckt. Was wollen die von mir? :D

...zur Frage

Wie heißt das wenn Zuschauer bei einem Konzert mitsingen (evtl.Fachbegriff)?

Wie nennt man das wenn Zuschauer bei einem Konzert singen,während der Sänger das Mikrofon Richtung Zuschauer hält? Gibt es da einen Namen für? BEISPIEL: https://instagram.com/p/BDHnrR9PWdk/

Ich danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?