Ich glaube die Waage ist kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bemerke, dass jeder der zunimmt, erst mal behauptet, seine Waage wäre kaputt. So oft wie ich das schon gehört habe, müssten 90% aller Waagen in Deutschland kaputt sein.

Allerdings nimmt man in 1 Tag auch keine 8 Kilo zu.

Deshalb gehe ich davon aus, dass du deine Waage mal dahin und mal dorthin stellst ...  eventuell auch mal schräg oder halb Teppich halb Boden.

Eine Waage stellt man zum Wiegen immer auf den gleichen Fleck und immer auf einen glatten Untergrund (niemals auf einen Teppich) ...  am besten ist es, wenn man die Waage einmal richtig irgend wo hinstellt (meißtens im Bad) und dort stehen lässt!

Mach` das mal und dann ...  fröhliches Wiegen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein weder zunehmen noch abnehmen innerhalb eines Tages um 8kg - 0,8kg (800g) ja.

Stelle sicher, dass deine Wage auf einer geraden und flachen Ebene liegt. Reinige den Unterboden deiner Wage von Krümel und sonstige Fremdkörper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wirklich sehr unrealistisch das du so viel zugenommen hast.. Also denke ich das deine Waage kaputt ist. Versuch mal dir Batterien auszutauschen oder Kauf dir eine neue :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?