ich glaube die große Schwester (15) von meinem besten Freund steht auf mich ..Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab wie sich das weiterentwickelt. Sei aber vorsichtig gegenüber deinem Kumpel es is echt blöd wenn der beste Freund mit der schwester zusammen ist und du mehr zeit mit ihr als mit ihm verbringst. Wie würdest du dich da fühlen?

Ich glaub nicht, dass eine 15-jährige auf einen 11-jähtigen steht. Wahrscheinlich findet sie dich einfach süß.(Im Sinne wie man auch Hundewelpen süß findet)

Ja, dann kann das schon sein.

0

Nichts. Du bist jünger als sie, und in dieser Altersgruppe ist das für Mädchen ein No-Go.

ich bin 13.. sie is 15 .. ich bin größer als sie. .wir haben die gleichen Interessen und die gleichen Hobbys ..

0

wirklich so , in der schulzeit ist der unterschied von 2 Jahren wie 20 Jahre , ich habe eher das Gefühl du willst es wäre so , Kann es nicht eher sein du stehst auf sie ?

0

Mein bester Freund will sich von meiner Schwester trennen

Ich habe seit einiger Zeit einen besten Freund. Ich habe ihn durch meinen Stiefvater kennengelernt. Ich bin zwar erst 14 und er schon 24 aber er ist so fürsorglich wie ein großer Bruder und er will auch nichts von mir und ich nichts von ihm. Ich habe ihn dann irgendwann meiner großen Schwester vorgestellt und sie haben sich auf anhieb verstanden. Wenige Wochen später waren sie zusammen und hatten auch nie Streit, waren immer glücklich. Aber jetzt hat er mir gesagt, dass er sich von ihr trennen will. Er liebt sie zwar, aber er muss weg ziehen und sie will für ihn ihr ganzes Leben und ihr bevorstehendes Studium aufgeben und das möchte er nicht. Es wird wahrscheinlich beiden das Herz brechen. Was kann ich tun? Ich liebe sie doch beide und möchte nur ihr bestes.

...zur Frage

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

freund ausspannen yes or no?

Hallo,

meine schwester hat seit ein paar wochen einen freund, den ich auch ganz süß finde. seit letzter woche schreibe ich mit ihm herzchen und er hat gesagt er mag mich sehr. ich will meine schwester nicht verletzen aber ich glaube er ist meine große liebe. was soll ich tun

...zur Frage

Schwester des besten Freundes in mich verliebt!

Hallo, also erstmal ich bin 13 Jahre alt und werde bald 14. Ich habe ein klitze kleines Problem. Die kleine Schwester meines besten Freundes ist in mich verliebt. (Sie ist 13) Ich bin auch in sie verknallt. Aber ich weiß nicht ob es eben nur verknallt sein ist oder verliebt sein ist. Vor allem wüsste ich nicht wie mein bester Freund reagieren würde wenn er erfährt das ich mit ihr zusammen bin. Außerdem hatt mir mein bester Freund auch schon oft erzählt das er niemandem verzeiht der das Herz seiner Schwester bricht. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.. genauso wie ich seine Schwester nicht verlieren will.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?