ich glaube die große Schwester (15) von meinem besten Freund steht auf mich ..Was tun?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte ab wie sich das weiterentwickelt. Sei aber vorsichtig gegenüber deinem Kumpel es is echt blöd wenn der beste Freund mit der schwester zusammen ist und du mehr zeit mit ihr als mit ihm verbringst. Wie würdest du dich da fühlen?

Ich glaub nicht, dass eine 15-jährige auf einen 11-jähtigen steht. Wahrscheinlich findet sie dich einfach süß.(Im Sinne wie man auch Hundewelpen süß findet)

Ja, dann kann das schon sein.

0

Nichts. Du bist jünger als sie, und in dieser Altersgruppe ist das für Mädchen ein No-Go.

ich bin 13.. sie is 15 .. ich bin größer als sie. .wir haben die gleichen Interessen und die gleichen Hobbys ..

0

wirklich so , in der schulzeit ist der unterschied von 2 Jahren wie 20 Jahre , ich habe eher das Gefühl du willst es wäre so , Kann es nicht eher sein du stehst auf sie ?

0

Freundin steht glaube ich auf mein Kumpel was tun?

Hey Leute hab eine Freundin die glaube ich auf mein Besten Freund Steht wenn sie mit mir redet sagt sie solche sagen wie das sie mich nie Verlässt und nur mich liebt und bei mein Freund sagt sie das sie mit mir sofort Schluss machen wird wenn er auch Single ist mein Kumpel hat kein Interesse an ihr aber sie mag ihn schon mehr als mich was tun das sie auch das Interesse an ihm verliert

...zur Frage

Mein bester freund küsst meine schwester? Wie soll ich mich verhalten?

Hallo leute ich hab ein problem, ich hab meinen besten freund geküsst! Er meint auch das er gefühle für mich hat, aber ich weiss nicht ob ich das selbe für ihn fühle. Aber wieso hab ich ihn dann geküsst?

meine schwester meint das ich auf ihn stehe, weil man nicht jemanden ohne grund küsst

hat sie recht?

was mach ich jetz????

...zur Frage

Freund gibt sich als single aus und folgt und liket bei anderen weibern?

Hey,

Ich hab folgendes Problem.

Mein Freund hat die letze Zeit sehr viel bei anderen Tussen gelikt und gefolgt ( also wirklich pro tag 20 tussen gefolgt und bei allen weibern alle Bilder hintereinander durchgelikt) man macht doch sowas nur wenn man die Aufmerksamkeit auf sich ziehen will.

Ein mädchen hat ihn dann angeschrieben (sie wusste nicht das er mein freund ist aber wir kannten uns bisschen durchs sehen) sie haben geschrieben und als eine gute freundin von mir zu diesem mädchen ging hat sie erkannt das sie mit meinem freund schreibt.

So, er hat ihr komplimente gemacht wie hübsch sie ist und als sie fragte ob er single sei meinte er ja!!! 

Ich war so schockiert ich hab ihn noch nie bei sowas misstraut was weiber angeht. 

Als ich ihn darauf ansprach meinte er er kann es erklären. Seine Erklärung war er wollte ja nur kucken was sie will (dann hat er ein Screenshot gemacht als er sagte er sei single und ein anderen screenshot bei den Notizen wo er hinschrieb „ich will nur kucken was sie will“. Damit er mir zeigen kann das es die gleiche uhrzeit war und er anscheind nichts von ihr wollte.

1. warum muss man sich als single ausgeben um zu wissen was sie will. Ein „was gibts ich hab eine freundin“ hàtte gereicht.

2. hätte ich es nicht mitbekommen durch meiner freundin, hätte er es nicht klargestellt und weiter als single gespielt.

3. er hat ihr am anfang schon komplimente gemacht bevor es hiess er wollte kucken was sie will.

4. nachdem er sagte er sei single (und er ja wusste was sie wollte) schrieb er von sich aus weiter mit ihr und er fragte sie sogar noch nach snapchat bzw er hat sie geaddet und wollte das sie ihn zurückaddet...

5.er hätte mir davon erzhalen koennen aber hat er nicht und hätte er auch nie wenn ich es nicht so rausgefunden hätte

Er kommt heute abend zu mir und wir reden aber ich weiss nicht was ich tun soll. 

Mein vertrauen ist ganz weg, er lügt mich an, verheimlicht mich und liket und folgt ohne Pause bei iwelchen fremden weibern.

Er hat mir andauernd gesagt ich soll ihn vertrauen und ohne vertrauen geht keine Beziehung (er geht im August auf ein Festival wo ich schon kritisch war) aber wenn er mich schon auf social media verheimlicht, als ob er mir dann auf einem Festival treu geblieben wäre.

Was würdet ihr tun?....

...zur Frage

freund ausspannen yes or no?

Hallo,

meine schwester hat seit ein paar wochen einen freund, den ich auch ganz süß finde. seit letzter woche schreibe ich mit ihm herzchen und er hat gesagt er mag mich sehr. ich will meine schwester nicht verletzen aber ich glaube er ist meine große liebe. was soll ich tun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?