Ich glaube die familie meines freundes hält mich für magersüchtig?

4 Antworten

trotzdem wurde och ständig gefragt

denn och hatte das Gefühl dass sehr darauf geachtet wurde, was och esse und wie viel

Aber och fand es einfach unmöglich

BTW ... wer um alles in der Welt ist och? <== dem würde ich mal die Meinung geigen ... aber so was von. Och ist selbst Schuld, wenn der sich nicht satt isst ... basta ;-)

Entschuldigung, aber mit dem handy können solche fehler mal passieren. Ist ja keine deutschklausur hier, auf solche kommentare kann ich gern verzichten

0

Also mir wäre das sowas von egal. Ich kenne dieses ewige gefrage, meistens ist es nur übertriebene gastfreundlichkeit. Kann nerven, aber was solls. Solche feste sind ja nicht oft

Es ist unhöflich sein Freund sollte sich für seine Oma schämen aber ich finde du solltest mit deinen Freund mal darüber reden

Danke für die antwort, ich finde einfach es ist in ordnung sich um seine Gäste zu kümmern, aber man muss sie nicht so anpampen und versuchen, etwas zu essen aufzuzwängen. Werde versuchen meinen freund drauf anzusprechen, er weiß auch eigentlich dass ich sowas nicht abkann, ich weiß nur nicht so recht wie ichs ansprechen soll, weil ich vermute, dass er das nicht als so “schlimm“ empfunden hat...

0

Hallo, ich habe seit einer Woche nichtsmehr gegessen. Was kann passieren? Und was passiert wenn ich weiter nichts esse?

Bin ich Magersüchtig?

...zur Frage

Bin ich zu dünn oder bin ich magersüchtig?

Hey... Ich bin 174cm groß und wiege 49.9kg ... Ich habe eine Oberschenkellücke und habe die "blatt-challenge"bestanden ... (Wo man ein A4 Blatt auf seinen Bauch legt und ja wenn man seine Hüfte hinter diesem Blatt verstecken kann hat man bestanden )ja also Leute ich hab schon so viele Kommentare gelesen das ich ich zu dünn bin... ich wurde gefragt ob ich nichts esse ... Ob ich magersüchtig bin oder sonst was ...sogar die Leute in der Schule haben mich gefragt ob ich was zu essen bekomme ...

Also bitte sagt ihr mir ob ich zu dünn bin oder ganz normal ...

Ihr sollt nur noch wissen das ich jetzt nicht grad viel esse (deswegen wird mir auch oft schwindlig) aber wenn ich essen muss dan esse ich ganz normal ...ich machen auch viel Sport .. Aber nach dem essen habe ich (und werde ich ) och nie gekotzt ...so soll es auch nicht werden

...zur Frage

ich will wieder magersüchtig sein :(

klingt zwar extrem komisch ist aber so ich hatte eine essstörung und die is jetzt weg und hab den ganzen monat total viel gegessen etc. und jetzt bin ich total am heulen weil ich so viel gegessen habe und zugenommen habe und will wieder magersüchtig werden kann ich abnehmen undem ich 3 wochen nichts esse ?!

is nich lustig is eine ernst gemeinte frage

...zur Frage

Wie mit dreister Schwiegermutter umgehen?

Huhu meine lieben,

einige von euch werden das sicherlich kennen, die nervige Schwiegermutter.

Ich bin im Moment etwas angesäuert. Mein Mann und ich haben im Juni geheiratet. Wir haben uns von meiner Mama die Getränke für die Hochzeit gewünscht (war eine kleine Gartenparty mit ca. 15 Gästen) und von seiner Mama das Fleisch für den Grill. Der Opa meines Mannes hat uns in seinem Garten feiern lassen.

Da fing es schon an. Sie hat nur einen Bruchteil davon gekauft, den Rest musste mein Mann noch einen Tag vor der Hochzeit besorgen. Es blieb eine Menge über, sowohl von den Getränken wie auch vom essen. Meine Mutter hat uns die restlichen Getränke natürlich überlassen, war ja schließlich unser Hochzeitsgeschenk. Allerdings hat die Schwiegermama sich davon ein paar Flaschen ohne zu fragen einbehalten. Jetzt wollten wir bei uns Zuhause zum Grillen einladen, in dem Gedanken das ja noch jede Menge Fleisch eingefroren sein müsste...

Pustekuchen sie hat alles aufgebraucht. (Auch das was wir selbst bezahlt haben.)

Allerdings hat sie uns netterweise die Bierzeltgarnitur ausgeliehen. Als mein Mann sie eben holen war, sagte die Mutter das sie alles bald zeitig wieder haben möchte, auch die Hussen die WIR für die Hochzeit gekauft haben.

Ich bin echt Fassungslos von so viel Dreistigkeit.

Das ist natürlich nicht alles was mich stört...da hat sich im Laufe der letzten Jahre so viel angestaut, das ich ihr regelrecht meine Meinung an den Kopf knallen möchte.

Meine Frage, wie würdet ihr der Schwiegermutter klar machen, dass das so nicht geht, und sie die Hussen definitiv nicht wiederbekommt?

Vielen Dank :)

...zur Frage

wie überzeuge ich meine mutter, dass ich nicht magersüchtig bin?

ich hab angefangen weniger zu essen und hab auch schon ein kilo abgenommen. Weil ich jetzt viel weniger esse und auch kaum süßes denkt meine mutter ich sei magersüchtig was ich nicht bin dass hab ich ihr auch schon gesagt aber sie glaubt es mir nicht. wie kann ich sie davon überzeugen? Ps: Ich will aber auch nicht mehr essen als jetzt weidl ich abnehmen will

...zur Frage

manchmal muss ich essen hat jemand ausreden?

also ich esse ja nur wenn es gar nicht mehr geht oder wenn ich 0 kraft habe...aber manchmal will ich gar nicht essen oder so aber meine eltern wissen ja nicht wie ich denke und wenn die merken das ich mal nichts gegessen habe wird mir wieder was vorgeworfen ich würde nichts essen und so...hat jemand ausreden wie ich mich vom essen drücken kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?