Ich glaube der Lehrer leidet mich nicht was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm, es gibt immer wieder Lehrer, die nur bestimmte Schüler leiden können.
Bei dem Punkt mit der Klassenfahrt ist für mich noch alles inordnung. Auch das in der Klasse finde ich noch okay, auch wenn es dich wohl nerven wird. Das der Lehrer deine Eltern anrufen will, finde ich überhaupt nicht okay, da du nichts schlimmes gemacht hast.

Rede mit deinen Eltern drüber und schildere ihnen, wo dein Problem ist.
Wen du natürlich den Mut hast, kannst du auch mal deinen Lehrer darauf ansprechen. Ich würde mich lieber zuerst an die Eltern wenden, die können dir am besten helfen.

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich mal mit deinen Eltern darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchig
30.11.2016, 22:52

Werd ich machen :)

0

Ich hatte auch so eine lehrerin und sie war sogar meine klassenlehrerin aber iwie hab ichs doch überstanden.

Am besten sprichst du mit deinen eltern drüber, die können ja dann auch mal mit dem lehrer sprechen.

Oder geh zu einem vertrauenslehrer oder so was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchig
30.11.2016, 22:49

Vielen dank für dein Kommentar :) Bei mir ist auch Klassenlehrer. Und werden mit Eltern reden.

0

Ist das dein Klassenlehrer? Wenn nicht, dann scheiß drauf. In spätestens einem Jahr hast du einen neuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Milchig
30.11.2016, 22:42

Leider Klassenlehrer :/

0

Was möchtest Du wissen?