Ich glaube, dass meine beste Freundin sich in mich verliebt hat, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal sind Botschaften mehr oder weniger eindeutig, doch kann man gleichzeitig in den meisten Fällen nichts mit Sicherheit sagen.

Solange sie nichts sagt, gibt es auch kein Handlungsbedarf, also würde ich vorschlagen deine Perspektive zu ändern.

  • Sie umarmte dich weil sie dich sehr lieb hat
  • Sie wollte dich auf sich ziehen, weil sie sich einsam fühlte
  • Sie strich dir über die Lippen, weil sie dich für deine Lippen beneidet

Warum alles sexualisieren? Sie mag die unterschiedlichsten Gründe gehabt haben, aber so lange es nicht eindeutiger wird, da würde ich mir kein Stress machen.

Kommentar von coccinelle25
10.08.2016, 21:33

Okay...ja so kann man es auch sehen..doch am Abend davor hat sie auch ein paar Andeutungen gemacht..

0

In diesem Alter ist man schon mal experimentierfreudig, das muss nicht zwangläufig heißen das sie in dich verschossen ist.

Kommentar von coccinelle25
10.08.2016, 21:31

okay...puuhh..denn das wäre echt doof..

0

Das beste wird wohl sein mit ihr darüber zu reden. :)

Was möchtest Du wissen?