Ich glaube dass ich Brustkrebs habe?

12 Antworten

Jetzt beruhige dich erst mal. Du hast das erst heute entdeckt und es kann ganz unterschiedliche Ursachen haben. Beobachte es weiter und wenn es nicht besser wird, oder du dir Sorgen machst, kannst du immer noch zum Arzt gehen. Ich will nichts verharmlosen, aber oft macht man sich ganz umsonst so viele Sorgen. So und jetzt erstmal eine gute Nacht :)

Wenn du wirklich glaubst das du Brustkrebs hast, dann solltest du jetzt sofort zum Krankenhaus gehen, bevor es schlimmer wird. Aber nicht jeder Knoten kann ein Anzeichen für Brustkrebs sein. Du kannst auch deine Mutter anrufen, du bist ja wohl wichtiger als die Arbeit. Gute Besserung.

Du bist in der pubertät wenn da eine wehtut wächst sie wahrscheinlich nur. Und ja die wachsen nicht gleichzeitig sondern unterschiedlich deshalb wird immer eine minimal größer als die andere sein. Wenn du wirklich eindeutig einen knoten hast und es nicht einfach nur spannt dann red mit deiner mama und zeig es ihr

Was möchtest Du wissen?