Ich glaube das War zu viel essen für heute oder? Überlege ob ich sport machen soll?

2 Antworten

Ich weiß nicht, auf wieviele Kalorien heute gekommen bist... Bist du stark übergewichtig, dass du da so drauf achtest? - Anstonsten kann man auch mal fünf gerade sein lassen.

Übrigens: Tolles Mittagessen! Das hätte mir auch geschmeckt.

Ich habe um die 1700kcal zu mir genommen und ja ich habe um die 18 kg Übergewicht jedoch hatte ich seit dem ich klein War immer mehr Gewicht als andere.

Und ja das hat wirklich super geschmeckt 😄

0

Kann nicht schaden, wenn Du paar Runden mit dem Fahrrad drehst. Wenn Du keine Lust darauf hast, dann lass es für heute. Solche Tage gibt es nun mal.

Habe ich heute zu viel gegessen (Cookies etc.)?

Hallo
Ich kann zur Zeit gar nicht einschätzen wie viel ich esse bzw ob zu viel oder zu wenig!!!
Bitte sagt mal ob das jetzt zu viel war oder nicht weil ich fühle mich jetzt nicht übertrieben satt.. Bin im Ausland deswegen und heute so 5 Stunden aktiv gegangen (shoppen), dabei 7km.

Also Frühstück:
1 Pfannkuchen (die normale Größe wie ein Crêpe) mit Banane drinnen, dazu eine fruchtplatte, eine Scheibe Wassermelone, 4 Ecken Papaya, und etwas Ananas.
Und oben drüber Naturjoghurt (schätze so 250 Gramm).

Mittags: einen halben Salat (geteilt), mit ein bisschen Parmesan drüber gesprenkelt und noch ein bisschen anderer Käse.
Ein muffin Form großes Stück Quiche.

Nachmittag: eine Drachenfrucht, Joghurt (ca 200gramm), 3,5 'gesunde' Cookies mit Haferflocken und so und 2 Oreos.

Ich fühle mich wegen den Cookies und der Quiche total schlecht!!! War das schlimm? Zu viel??

Sollte ich jetzt heute nichts mehr essen??
Bitte geht mir einen Rat!!!

...zur Frage

Ist Zucker pur essen gesünder als Nutella pur essen?

Welche von meinen freunden essen einmal pro woche auf einmal ein ganzes glas nutella. Da habe ich gesagt man könnte gleich zucker pur essen. Sie natürlich gleich geleugnet, aber jetzt habe ich mal die nährwerte verglichen: Nutella 100g: 547 kcal 56g Kohlenhydrate also Zucker 31g fett. Zucker: 387kcal, Kohlenhydrate 100g, kein fett natürlich, etc. Wenn man von nutella auch nur ein halbes glas isst hätte man fast 3x soviel zucker plus fett und kalorien. Zucker würden vermute ich die wenigsten auf überhaupt 100gramm schaffen, nutella schon! Für 100g bäuchte man sich nur mal ein brötchen sehr dick zu beschmieren. Natürlich ist beides sehr ungesund, aber ich habe doch recht oder, von beiden sachen ist der pure zucker weniger schädlich oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?