Ich glaube das meine Schule meine kreativitaet begrenzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Schulsystem hat etliche Mängel, die Klassen sind zu groß, die Lehrer überfordert, die Noten ungerecht. Es ist gut, dass du dich verbessern willst, aber es ist auch normal, dass man in manchen Fächern besser ist als in anderen, kein Grund, depressiv zu werden. 

Stell deinen Lehrern und Lehrerinnen Fragen, wenn dir etwas unklar ist. Triff dich mit anderen zum gemeinsamen Hausaufgaben machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir zwar nicht helfen, dich aber zumindest 100 % ig bestätigen !

Unser fossiles und nicht minder grausames Schulsystem fördert (!!) NICHT Kreativität, was es heuchlerisch stets behauptet und wozu es VERPFLICHTET ist / wäre, sondern schüttet sie zu, engt Jugendliche ein, überschwemmt sie mit einer Vielzahl völlig unnützer Textanalysen und anderer unwichtiger Inhalte / Aufgaben. Furchtbar !!

Also suche dir innerhalb dieses Systems Nischen, in denen du ein wenig Erfüllung finden kannst. - Ich tue dasselbe als Lehrer in diesem zu Depressionen verführenden Schulsystem !

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?