Ich glaube das ich Viren habe obwohl Virenscanner sagt das mein Gerät sicher ist?

bild - (Virus, Trojaner) Bild 1 - (Virus, Trojaner) Bild 2 - (Virus, Trojaner)

4 Antworten

Es könnte ein Virus sein... Aber ich glaube nicht, dass es ein Trojaner ist... Kennst du die geschichte vom Trojanischen Pferd in Rom?

da wurde ein großes Pferd aus Holz gebaut und an den feind verschenkt... In dem Pferd befanden sich Soldaten/Spione...

Da stammt der name Trojaner her...
Die Trojaner können normalerweise nur ausspionieren, was du am Handy in deinem fall machst... In der regel können Trojaner nicht mehr...

Aber mit der art Virus die du eventuell hast kenne ich mich nicht mit aus tut mir leid

Geh mal in deine Eigenen Datein, und dann auf deine heruntergeladenen Apps. Vielleicht ist da ja was.

Sonst versuchs mit Kaspersky.

Ich glaube, dass das Werbung ist wie beim Pc. Aber lade dir auf keinen Fall da was runter!!! und klick am besten auch nicht auf das "Protect" etc

Was möchtest Du wissen?