Ich glaube das ich schwanger bin woran erkenne ich es?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bauch wird dicker, öfters Unwohlsein wie Übelkeit und Erbrechen. Der Busen kann grösser werden. Periode fällt die nächsten Monate flach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engel21190 29.10.2015, 14:15

Also muss ich wohl oder übel warten bis meine Periode da ist übel ist mir schon seit einer Woche aber ohne Erbrechen und der Busen spannt auch 

0

Wenn in 9 Monaten ein Baby da unten rauskommt.... Ne Spaß beiseite - Wenn du vermutest schwanger zu sein, hol dir in der Apotheke einen Test oder geh zum Frauenarzt, danach weißt du es sicher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engel21190 29.10.2015, 14:12

Ich war gestern bei meine. Fa und der sagt das ist noch zu für für einen Test 

0
Sunnycat 29.10.2015, 14:17
@engel21190

Dann musst du wohl noch ein paar Tage warten.... Übelkeit, Bauchschmerzen, abnorme Gelüste, Brustspannen, Launen..... sind alles Zeichen, die auf eine Schwangerschaft hindeuten können(!) - nicht müssen!!! kann auch 1000 andere Gründe haben. Ich würde dir empfehlen, bis zum Fälligkeitstag deiner Periode abzuwarten, wenn sie nicht eintritt, dann einen Test zu machen, denn ab dem Fälligkeitstag ist auch ein Schwangerschaftstest aussagekräftig und liefert zu 99,9% das richtige Ergebnis.

0
engel21190 29.10.2015, 14:19
@Sunnycat

Alles diese Anzeichen habe ich aber da muss ich leider noch bis 5.11 warten 

0

Da gibt es im Grunde nur 3 Stufen:

1) Dein Gefühl als Frau

2) Schwangerschaftstest aus der Apotheke

3) Termin beim Frauenarzt

Falls das Ergebnis positiv ist: Meinen herzlichsten Glückwunsch - Mutter zu sein, ist das Allergrößte im Leben überhaupt, dann alles Gute für dich und deinen Zwerg...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
engel21190 29.10.2015, 14:17

Was kann das für ein Gefühl sein wenn ich fragen darf 

1
EmptyCages 30.10.2015, 08:02
@engel21190

Hast recht, war zu vage ausgedrückt... Damit meine ich die besondere Intuition einer schwangeren Frau. Man könnte auch sagen, intuitive Muttergefühle, die viele Frauen empfinden, bevor sie die ärztliche Bestätigung der Schwangerschaft erhalten haben.

0

anhand eines Schwangerschafts-Tests

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Testen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?