Ich glaube, dass ich nie eine Freundin haben werde. Wer kann mir helfen?

6 Antworten

Du solltest einfach mehr mit deinen kumpels was machen und am besten lernt man hald wirklich in bars oder sowas die leute kennen, zudem musst du vielleicht mehr dazutun, wenn du schon komplimente bekommen hast, die frau will erobert werden ;) und sei offen, du musst ja nicht irgendeine nehmen hauptsache du hast eine, sondern einfach mit den frauen viel sprechen, da findet sich schon die richtige :)

Zählt auch über meine augenfarbe etc und ein kompliment für meine augen zu bekommen dazu? Dann hab ich wohl echt immer ein paar situationen verpasst.:(

1

ja klar, die meisten mädchen schauen genau als erstes auf die augen :) aber es werden bestimmt wieder solche situationen kommen :)

1

Heutzutage eine fremde Frau kennen zu lernen und mit ihr zusammen zu kommen ist nicht einfach. Zumal weil du es ja nicht über das Internet machen möchtest. Mein Tipp: Wenn du irgendwo eine Frau siehst und du denkst, dass die gut zu dir passen könnte, und sie durch Blickkontakt auch Interesse zeigt, dann sprich sie an und lad sie auf n Drink oder einen Kaffee ein. Ein einfaches "Nein, danke" ist nicht schlimm und wenn sie zusagt , wünsche ich dir viel Glück. Ich hatte schon mit 14 mein erstes mal Sex mit meiner Freundin mit der ich heute noch (17) zusammen bin.... Achja, Jugendsünden ^^

Was verstehst du den unter blick kontakt? Einfach einmal anschauen oder diese art im bus wo man sich paar mal anschaut und einen beim austeigen hinterher schaut?

1

Also man darf einfach nicht an sowas denken wie ich werde keine freundin usw haben meine erste freundin habe ich mit 15 gehabt. Ich hab auch immer so gedacht ich werde alleine sterben unso dann habe ich mir vorgenommen net so zu denken und 1-2 Monate später kam sie schon :D also hör auf dir druck zu machen und lebe dein leben irgendwann kommt sie schon

Bloß das ich schon 23 bin:( aber mit 15 hatte ich an freundin nich so Intresse

0

Was möchtest Du wissen?