Ich glaube das ich herpes habe könnte mir jemand helfen?

1 Antwort

Ja, der Hautarzt kann dir da helfen, den du schleunigst aufsuchen solltest. Am besten jetzt sofort! Er wird dir schnell sagen können, was los ist und dir auch passede Salben verschreiben.

Eigenexperimente ohne eine richtiige Diagnose zu haben, kann die tatsächliche Erkrankung nicht nur verschlimmern, sondern auch verschleiern.  "Gestehe" dem Hautarzt daher bitte alles, was du schon draufgeschmiert hast, damit er sich das richtige Bild machen kann.

Und jetzt Ccomputer aus und ab zum Arzt!

Ales Gute und gute Besserung!

Kkeine Rote Punkte auf der Backe, Ausschlag oder Pickel, Hilfsmittel?

Ich habe viele kleine rote Punkte auf der Backe und am Kinn, ausserdem werden meine backen sehr schnell extrem rot, Meine Frage ist was dies sein könnte und was man dagegen tun kann

...zur Frage

Roter Ausschlag seitlich der Oberlippe

Hey Leute ich habe bei mir gerade einen kleinen roten Auscchlag neben der Oberlippe entdeckt aber es ist nicht herpes... Was koennte das sein ??

...zur Frage

Auschag? Übels? Im Gesicht?

Ich hab seid 1 Woche ein Ausschlag im Gesicht er juckt brennt und es ist Eiter in ein paar Pickel Ich war schon beim Arzt sie Hat mir Allergien Tabletten aufgeschrieben mehr nicht Sie meinte der Ausschlag in mein Gesicht kommt wegen meine mandelentzündung

Ich habe versucht es ab zu schminken aber es geht nicht der Ausschlag kommt immer wieder durch make up
Der Ausschlag ist Übels sichtbar

...zur Frage

weise bläschen auf der zunge, ausschlag!?

Seit heut morgen habe ich eigenartige weiße flecken auf der zunge. es sind nicht direkt bläschen,tut auch nicht wirklich weh,nur an der seite meiner zunge fühlt es sich nach bläschen an und schmerz leicht. ich war schon beim hautarzt,aber der hat mich nur dumm angeguckt und meinte er weis nicht was das ist und das sie nicht defenieren kann was das ist,weil sie sowas noch nie gesehen hat,herpes und pilz schließt sie nicht ganz aus,jedoch sagte sie das herpes und pilz richtige bläschen hat und nicht so schnell kommt. gestern abend beim zähneputzen hatte ich noch nichts.... und einen infekt habe ich auch nicht... was ich noch dazu sagen muss, ich hatte vor 1 woche schon einen ausschlag um die brustwarze rum,der nach einem tag auch wieder vorbei war,vllt hat das einen zusammenhang!?

...zur Frage

Ausschlag an der linken Bauchseite

Habe seit 2 tagen diese roten Stellen mit kleinen Pusteln. Was kann das sein. Diese rote Stelle ist an der Seite des Bauches.

...zur Frage

Pickel, ausschlag?

Ich habe rote Pickel, was nicht wie ein Pickel ist, auf der Stirn. Sie sind rötlich, runder, und an der Stirn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?