Ich glaube das das eine Mandelentzündung ist oder hoffe es . Können Sie mir da weiter helfen?

So sieht das Ganze aus . Nach meiner Meinung sieht das wie Eiter aus. - (Mandeln, bitte helfen)

1 Antwort

Das sieht auf dem Bild für mich als Laien nach einer dicken Mandel und Rachenentzündung aus. Deine Mandeln sind auch völlig zerklüftet.

Was "schlimmeres" sollte es denn sein? Je nachdem was Du möchtest, gehst Du morgen zum Arzt und bekommst Antibiotika oder Du wartest, ob es in einer Woche von alleine weg geht.

Tut mir leid habe deinen Satz mit was "schlimmeres" sollte es den sein nicht ganz verstanden .....

0

Aber glaube mal das du meinst das das nur eine Mandelentzündung ist ?!

0
@ramonniie14

Das sieht für mich als Laien nach einer dicken Mandelentzündung aus.

Du schreibst, Du befürchtest etwas "schlimmeres". Was befürchtest Du denn "schlimmeres"?

0

Ja es könnte ja vlt auch Mandelkrebs sein - Tumor aber dann müssten eig. Noch Zeichen wie : -Ohrenschmerzen -Bauchschmerzen -Halsweh Und noch vieles mehr sein.

Obwohl ich all dies nicht hab und das eig heißt das es das auch nicht ist wollte ich lieber nochmal nachfragen und mich Informieren.

0

@gutfrager156 war beim Arzt und hab drausgefunden das meine Mandeln ok sind keine Entzündung nichts er sagte das ich einfach an einem Virus leide - eine normale Krankheit

0

Was möchtest Du wissen?