Ich glaube an karma und ihr?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also ich glaube es gibt auch Karma, denn wenn man etwas gutes gemacht hat wird man belohnt und manchmal hat man ein schlechtes Karma... Es kommt mir jedenfalls so vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Bestimmung oder Schicksal kann man es nennen und bedeutet ja eigentlich so wie man sät, so wird man ernten. Tue gutes, gib kein falsches Zeugnis über deine Mitmenschen, tue niemand was schlechtes, so dass dir nichts schlechtes passiert usw.. dann meint das Schicksal es auch gut mit einem, an das könnte man ja glauben wäre kein falscher Ansatz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin Hindu und glaube auch an Karma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub ich auch. Jeder kriegt das was er verdient. Wenn ich jemanden nicht mag oder mich wer ärgert, denk ich mir immer, Reg dich nicht auf, Karma macht das schon ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube auch dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht dran... aber ich glaube an sich selbsterfüllende prophezeihungen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube daran, dass man anzieht was man ausstrahlt und schlechte bzw. gute Menschen mit ebenso guten und schlechten Menschen umgeben sind.

Zwischen verschiedenen Leben habe ich Zweifel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du weisst nicht mal was Karma ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bozear
17.03.2016, 00:03

Menschen können sich irren :-)

0
Kommentar von R3lay
17.03.2016, 00:05

Ich bin aber kein Mensch

0

Was möchtest Du wissen?