Ich glaube ich habe gefälschte Vans gekauft HILFE :(

2 Antworten

Welche Farbe haben die Vans?

schwarz warum ?

0
@maybe12

Wenn sie schwarz weiß sind ist es normal dass das Zeichen nicht rot ist. Nur bei den ganz schwarzen die auch schwarze Sohle und Schnürsenkel haben ist es Rot.

0
@flowerr

aber heute habe ich 3 Leute gesehen die schwarze Vans hatten und des Zeichen war rot :/

0
@maybe12

Ja stimmt die normalen schwarz-weißen haben ein rotes Zeichen, hm muss aber nicht gleich heißen dass sie gefälscht sind

0
@flowerr

ich denk nicht das sie gefälscht sind denn bei dem Anbieter haben sehr viele die Vans gekauft und in der Bewertung stand nix das sie gefälscht sind also alle waren sehr zufrieden damit :)

0

Es gibt mehrere Sorten. Keine sorge

oh jetzt bin ich erleichtert danke:)

0

Bei eBay wäre die Sorge aber nicht ganz unbegründet ;-) Könnten also dennoch keine originalen sein.

0

Was möchtest Du wissen?