Ich glaub mich knutscht ein Elch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diesen Spruch oder ähnliche verwendet man häufig, für Situationen wo der Betrachter dieser Situation der auch diesen Spruch ablässt, es nicht glauben kann, was vor seinen Augen abspielt oder abspielte...

LG

Ich glaub der bedeutet soviel wie, ich kann nich glauben was ich grade sehe.

Gibt aber viele verschiedene Meinungen dazu.

Das heißt, ich glaub mein Hamster bohnert oder ich glaub,mein Schwein pfeift, meine Oma hätte gesagt, das kann ja wohl nicht wahr sei!