ich glaub meine beste freundin nimmt drogen!

...komplette Frage anzeigen das ist die Tablette... - (Drogen, beste Freundin)

2 Antworten

Nein das sind keine Drogen, definitiv nicht, da die Innenseite braun ist, und auch sonst ist die Tablettenform und Größe absolut. Ich denke das ist eine Nährstofftablette, wahrscheinlich für Tiere. Wie kommst du denn darauf, dass deine Freundin Koks nimmt? Die üblichen Menschen die sich mit Kokskonsum in jungen Jahren (<18) brüsten, haben in der Regel noch nie Koks gesehen. Allein schon wegen der schlechten Verfügbarkeit und des Preises.

okay danke das beruhigt mich n'bisschen.. also das mit dem koks weiß ich sicher, da ich eine Tüte voller Koks gefunden habe und sie bekommt das Zeug von ihrem ex Freund.. und das auch noch umsonst da er noch auf sie steht und er deswegen alles macht was sie sagt.. und sobald ich ihr das Zeug was sie momentan hat wegnehme oder so hat sie wieder neues da ihr ex ihr das immer sofort bringt..

1

ich weiss jetzt nicht ob das ne droge ist aber ich denke j, wenn sie eh schon koks nimmt ist es eher warscheinlich :/

Ich hoffe das du deiner Freundin irgendwie helfen kannst :) LG Elilalotta

Was möchtest Du wissen?