Ich glaub meine beste Freundin ist bisexuell...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm Mädels in eurem Alter sind doch ständig am Kuscheln und Küsschen verteilen, oder? Wenn dich das ständige Umarmen stört, sag es ihr doch einfach freundlich. Und wenn du wirklich glaubst, dass sie bisexuell ist, und sie wirklich eine gute Freundin ist, kannst du sie auch darauf ansprechen. Wenn sie es wirklich ist, ist es bestimmt erstmal komisch für dich, aber wenn du zu ihr hältst wirst du dich schnell daran gewöhnen. Sie bleibt schließlich so oder so die Selbe. :)

Wieso? Vielleicht ist sie auch nur eine herzliche Natur...Und selbst wenn, wär das schlimm? Würde sich etwas ändern an eurer Freundschaft? Nimm sie doch einfach wie sie ist. =)

Meine beste Freundin und ich küssen uns auch immer zum Spaß auf den Mund oder kuscheln.Das heißt aber noch lange nicht dass wir bi- bzw. homosexuell sind.

Ist es ok Mit 14 bisexuell zu sein und Für ein Mädchen gefühle zu haben?

Hi! Ich bin W 14 und bisexuell, ich habe ein Mädchen durch einen Freund kennengelernt und mag sie sehr da wir die gleichen Interessen haben "anime" sind wir auch beste Freundinnen und sie mag mich auch sehr schickt mir immer Herzen und schreibt honey und so, Meine Frage ist es ob es mit 14 normal ist für ein Mädchen Gefühle zu haben naja wir beide hätten eh gerne später einen Mann ⊙﹏⊙.

...zur Frage

Kann es sein, dass ich bisexuell bin?

Hi! Ich bin 19 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund (und auch noch nie ein Date). Ich lese sehr gerne Bücher und schwärme meistens für die männlichen Charaktere. Aber neulich habe ich mich in eine weibliche Buchperson (Layken aus Weil ich Layken liebe) verliebt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich meine beste Freundin liebe, denn ich vermisse sie immer total, wenn sie nicht da ist und wenn sie da ist, fühle ich mich einfach toll und würde sie am liebsten die ganze Zeit umarmen. Ich fühle mich zu ihr irgendwie auf eine total seltsame Weise hingezogen, ganz anders als zu anderen Personen. Aber es gibt auch einige Jungs, die ich ganz süß finde. Jetzt frage ich mich, ob ich vielleicht bisexuell bin. Ich hätte echt kein Problem damit, aber ich bin mir eben nicht ganz sicher. Denkt ihr, dass ich bisexuell bin? Und soll ich meiner Freundin sagen, dass ich glaube, dass ich in sie verliebt bin?

...zur Frage

Bisexuell und in beste Freundin verliebt!?

Hey alle zusammen, Ich habe ein riesen Problem. Und zwar habe ich vor einem halben Jahr festgestellt, dass ich bisexuell bin und mich in meine beste Freundin verliebt habe. Ich weiß aber nicht was ich machen soll. Sie hatte bis jetzt noch nie einen Freund oder sowas, ich habe auch letztens bei ihr Übernachtet, also als Freunde eben. Da haben wir ein bisschen rumgealbert. Wir hatten so eine "Japanisch lernen"-App und sie hat dann halt (auch ein paar Tage später wo wir zusammen gelernt haben) immer auf Japanisch zum Spaß "Küss mich" gesagt. Ich hätte sie dann gerne geküsst, aber wahrscheinlich meinte sie das ja gar nicht ernst. Wir haben an dem Abend auch Horror-Spiele gespielt und Horror-Lets Plays angeschaut, dann hatte sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und mein Herz hat geklopft wie wild. Ich weiß aber nicht, ob bei ihr Gefühle da sind, oder nur bei mir. Ich bin mir auch total unsicher, ob ich es ihr sagen soll. Ich sehe sie ja jeden Tag und in den letzten Tagen beschäftigt mich das sehr. Sie hat auch einmal gesagt: "Ich bin nicht lesbisch" (da haben wir aber gelacht und rumgealbert, deshalb bin ich mir auch nicht sicher ob das ihr ernst war, vielleicht ist sie auch bi, ich weiß es nicht.) Wir schwärmen aber beide auch manchmal von Jungen. Manchmal möchte ich ihr einfach sagen, wie hübsch ich sie finde und wie wichtig sie mir ist, weil sie immer für mich da ist und sie der einzige Mensch ist, der mich wirklich versteht. Aber das kommt dann immer so komisch rüber und ich verkneife mir das dann. Was soll ich machen...?

...zur Frage

Irgendwie traurig die ganze Zeit, wieso?

Ich weiß nicht, wieso ich jetzt traurig bin, vielleicht, weil ich einsam bin und niemanden habe zum Unternehmen oder Reden. Ich hatte nur falsche Freunde gehabt und denke, ich habe auch jetzt grade nur falsche Freunde. Und die Frauen sind auch nicht die Besten. Ich wurde nur verarscht, bedroht und das auch mit dem Tod, was ich nicht ernst nehmen konnte. Selbst gute Freundinnen von mir sind in den Rücken gefallen und würde sogar gestern mit Schläge bedroht. Auch Beziehungen und Sex hatte ich noch nie gehabt. Ich bin 22.

Und dagegen kann ich auch nichts machen, wegen meinem Beruf. Ich bin nämlich Berufskraftfahrer.

Ich will einfach mal gute Freunde oder beste Freunde finden. Und eine Frau. Ich habe sogar Suizidgedanken. Aber welche Frau akzeptiert einen Berufskraftfahrer als festen Freund?

...zur Frage

bin ich wohlmöglich bisexuell?

Guten Mittag.
Ich bin Tina und 16 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Ich habe aber auch seit der Grundschule eine beste Freundin, mit der ich wirklich alles mache. Meine beste Freundin ist bisexuell und ich habe seit ca. eine halben Jahr das Gefühl, dass ich bisexuell sein könnte. Wieso?
Weil ich mich manchmal selber dabei erwische, wie ich sie anstarre, wenn sie sich fertig macht. Meine Gedanken sind dann, wie toll sie aussieht und wie gerne ich sie jetzt von hinten umarmen würde. Wir kuscheln sehr oft und ich liebe es ihre Hand zu halten. Das haben wir schon immer getan. Wenn ich sie in meinen Armen habe, fühlt es sich unglaublich gut an und ich liebe es sie dann zu streicheln. Aber ich muss total oft an sie denken. Manchmal schau ich bei Mädchen sogar auf den Popo und sehr oft auf die Lippen. Ich stelle mir auch manchmal vor, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein und ob es vielleicht besser wäre als mit meinem jetzigen Freund. Ich liebe meinen Freund über alles und ich liebe seinen Körper und seinen Charakter, aber ich finde Mädchen auch sehr toll. Vielleicht kommt es auch nur, weil ich jetzt angefangen habe, homosexuelle Beziehungen mehr zu unterstützen oder vielleicht unterstütze ich diese Beziehungen nur, weil ich selber bisexuell bin? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?