Ich glaub meine beste Freundin ist bisexuell...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm Mädels in eurem Alter sind doch ständig am Kuscheln und Küsschen verteilen, oder? Wenn dich das ständige Umarmen stört, sag es ihr doch einfach freundlich. Und wenn du wirklich glaubst, dass sie bisexuell ist, und sie wirklich eine gute Freundin ist, kannst du sie auch darauf ansprechen. Wenn sie es wirklich ist, ist es bestimmt erstmal komisch für dich, aber wenn du zu ihr hältst wirst du dich schnell daran gewöhnen. Sie bleibt schließlich so oder so die Selbe. :)

Wieso? Vielleicht ist sie auch nur eine herzliche Natur...Und selbst wenn, wär das schlimm? Würde sich etwas ändern an eurer Freundschaft? Nimm sie doch einfach wie sie ist. =)

Meine beste Freundin und ich küssen uns auch immer zum Spaß auf den Mund oder kuscheln.Das heißt aber noch lange nicht dass wir bi- bzw. homosexuell sind.

Bin ich vielleicht Bisexuell 😓?

Hallo also ich bin ein 13 Jahre altes Mädchen. Es geht darum das ich denke Bisexuell zu sein... Weil ich war bis jetzt nur in Jungs verliebt. Aber Brüste und Frauen Ärsche finde ich so geil wo hingegen der Penis mich nicht anmacht oder so.. Meine Freundin hat sehr große Brüste und manchmal fasse ich die an und sag nur das ist Spaß ( das gleiche auch beim Po) .... Bin ich jetzt Bisexuell??

...zur Frage

Bisexuell freundin finden

Ich bin glaube ich bisexuell hatte auch mal mit einem Mädchen rumgemavcht und will nun eine Freundin finden. Ich bin aber erst 13 und die chat portale sind alle erst ab 16. Was kann ich machen?

...zur Frage

Meine Freundin ist Bisexuell! Trennung?

Naja meine Freundin ist Bisexuell kann sie mich wirklich lieben? Was würdet ihr tun wenn euer Partner bisexuell wäre? Würdet ihr euch trennen? Oder sollte man grad dann zu seinem Partner halten? Weil ich weiß nicht das ist so ungewohnt! Ich habe damit ein kleines Problem! Sollte ich mit ihr reden? Oder es einfach akzeptieren wie es ist? Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

bin ich wohlmöglich bisexuell?

Guten Mittag.
Ich bin Tina und 16 Jahre alt. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund. Ich habe aber auch seit der Grundschule eine beste Freundin, mit der ich wirklich alles mache. Meine beste Freundin ist bisexuell und ich habe seit ca. eine halben Jahr das Gefühl, dass ich bisexuell sein könnte. Wieso?
Weil ich mich manchmal selber dabei erwische, wie ich sie anstarre, wenn sie sich fertig macht. Meine Gedanken sind dann, wie toll sie aussieht und wie gerne ich sie jetzt von hinten umarmen würde. Wir kuscheln sehr oft und ich liebe es ihre Hand zu halten. Das haben wir schon immer getan. Wenn ich sie in meinen Armen habe, fühlt es sich unglaublich gut an und ich liebe es sie dann zu streicheln. Aber ich muss total oft an sie denken. Manchmal schau ich bei Mädchen sogar auf den Popo und sehr oft auf die Lippen. Ich stelle mir auch manchmal vor, wie es ist mit einer Frau zusammen zu sein und ob es vielleicht besser wäre als mit meinem jetzigen Freund. Ich liebe meinen Freund über alles und ich liebe seinen Körper und seinen Charakter, aber ich finde Mädchen auch sehr toll. Vielleicht kommt es auch nur, weil ich jetzt angefangen habe, homosexuelle Beziehungen mehr zu unterstützen oder vielleicht unterstütze ich diese Beziehungen nur, weil ich selber bisexuell bin? Ich weiß es nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?