Ich glaub mein Freund nutzt mich nur aus wegen Sex.............

14 Antworten

In Prinzip gibt es keine Regel wann du Sex haben kannst. Die einen haben es nach einem Jahr Beziehung, andere nach einigen Monaten/Wochen und wieder andere ohne eine feste Beziehung. Jungen sind nun einmal wissenschaftlich bewiesen etwas mehr auf Sex fixiert als Frauen. Was noch lange nicht rechtfertigt in einer Beziehung nicht auch einmal etwas anderes außerhalb der vier Wände zu machen. Eine echte Bziehung besteht nähmlich meiner Meinung nach auch aus sehr viel Kommunikation und nicht nur dem Sex. Wenn dein Freund dich wirklich liebt, dann würde er auch andere Dinge mit dir unternehmen, dich fragen wie es dir geht, Sachen mit dir unternehmen und nach/vor dem Sex noch mit dir kuscheln, reden usw. Wenn er aber nur wie in einem Bordell zu dir kommt, SICH befriedigt und dann wieder geht um den Tag ohne dich zu genießen, dann solltest du dich wirklich fragen ob du das so weiterhin willst. Viel Glück dir - LG Marry <3

Es kommt dir nicht nur so vor es ist auch so! Bei meinem war das vor einem Jahr auch so (war damals 15). Echt verlass den der will echt nur das eine. Bei mir ist er auch direkt nachdem er gekommen ist wieder gegangen. Das hat so keinen Sinn er wird sich auch nicht in dich verlieben oder so.... Wenn du ihn drauf ansprichst wird er betteln und sich vllt für ein paar Tage Mühe geben aber auch nur um weiterhin mit dir Sex haben zu können

LG und Viel Glück noch!

"Heute war er bei mir und wir hatten Sex und nach 5 Minuten ist er wieder gegangen und so. Es kommt mir so vor als würde er mich nur wegen Sex ausnutzen."

Man sollte sich nie zu Sex drängen lassen, wenn der Bauch nein sagt... was Du tun sollst? Die Sache beenden natürlich.

Ich liebe ihn und ich will nicht schluss machen oder so........

0
@Gehirnlose

Dann ist Dein Nickname Programm. Was hast Du denn davon, wenn Du ihn liebst, aber er Dich nur für's Bett will? Glaubst Du im Ernst, da kommt sowas wie eine glückliche Beziehung bei raus? Du fühlst Dich ja jetzt schon von ihm vera'rscht - mal davon abgesehen, dass ER DICH nicht sonderlich zu lieben scheint.

6

Verlass dich hier auf dein Gefühl, denn damit scheinst du richtig zu liegen.

Schneller Sex oder das Blasen alleine sind noch kein Grund zum Nachdenken, sondern eher das Drumherum. Teste ihn mal an: Wenn er das nächste Mal zum Sex kommen möchte, frag ihn, ob ihr nicht besser bummeln gehen könnt, weil du Bauchschmerzen hast. Erzähl uns dann, wie er reagiert hat.

Sagt er, "okay, wir bummeln" - sagt er, "dann kannste mir doch wenigstens einen runterholen" - sagt er, "dann kuscheln wir nur ein bisschen" ... ?

Anfänger...er sollte nach dem Sex 10 Minuten warten, das macht es glaubwürdiger.

Was möchtest Du wissen?