Ich glaub, ich werde langsam krank. Ich krieg eine Mandelentzündung, Angina. Bin mir aber nicht sicher, dass die Diagnose stimmt.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lutsch vorsorglich Halstabletten oder Halsbonbons (NeoAngin, EmEukal) und überanstrenge dich vorerst nicht.
Ein Besuch beim Arzt könnte auch nicht schaden. Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kamilentee mit Honig.. kein zucker sollte für des erste helfen *honig hat genug Zucker* geh zum arzt.m keine Antibiotika... nur im notfall..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von minaray1403
18.10.2016, 21:41

Salbeitee mit Honig ist noch besser. :D

0
Kommentar von nathan21
18.10.2016, 21:42

hatte sehr oft Mandelentzündung.. da hab ich immer kamilentee getrunken.. Deswegen :D

0
Kommentar von minaray1403
18.10.2016, 21:44

Ach so, ich habe selten Mandelentzündungen.^^
Da wirst du wohl besser Bescheid wissen. ;)
Wobei, bei Halsschmerzen kann man mit Salbei genauso gut vorbeugen. :D

0

Was möchtest Du wissen?