Ich glaub, ich werde krank...

5 Antworten

ich kenns seit heute früh auch...bisschen niesen und bisschen husten...naja wenns nicht mehr wird, beeinträchtigt es einen ja nicht so...warme suppe abends und tee trinken und früh ins bett, dann gehts morgen einigermaßen frisch in die schule :-P

Schließe mich greeksoldier an. Außerdem viele Vitamine vor allem Vitamin C (Orangen usw.). Und ich würd's mal mit Saunagängen probieren. Das stärkt ebenfalls das Immunsystem.

Geniest ;) Tee trinken, generell viel trinken, Schal umlegen, Füße warm halten!!! Und schlafen^^

Was tun gegen krank werden?

Was kann ich tun, damit ich nicht richtig krank werde? Ich friere die ganze Zeit, habe Gliederschmerzen und Kopfschmerzen. Ich bin heiser und meine Nase läuft ein bisschen :(

Irgendwelche Hausmittelchen? ;)

...zur Frage

Wie kann man eine Erkältung aufhalten wenn sie noch nicht da ist?

Ich merke das meine Nase schon ein bisschen verstopft ist und ich mich fiebrig fühle. Ich hab grad überhaupt kein Bock krank zu sein. Wie kann ich sie stoppen bevor die Erkältung ganz da ist. =) Danke.

...zur Frage

Kraftsport trotz leichter Erkältung gefährlich?

Hallo ich möchte nacher trainieren aber ich mache mir Sorgen, weil meine Nase leicht läuft aber wirklich nur leicht und gestern bisschen Halsschmerzen aber krank fühle ich mich nicht. Also wollte ich fragen ob das jetzt so schlimm ist, wenn ich heute Sport mache?

...zur Frage

Ich glaub ich werde krank (Schleim im Hals, Nase läuft permanent, Unwohlsein) - was kann ich tun?

Ich fühle mich so als werde ich grade krank, wie kann ich denn verhindern, dass die Krankheit (Erkältung, Grippe?) sich verschlimmert, bzw. wie kann ich eine schnellere Genesung forcieren? Ist das überhaupt möglich? Bspw. viel Tee und Früchte essen, hilft das? Danke für eure Tipps!

...zur Frage

Zähne fühlen sich locker an bei Schnupfen?

Ich glaub ich werde krank, meine Nase läuft schon und ein paar mal genießt habe ich auch. Ist das auch normal, dass die Zähne sich so komsich anfühlen?

Ich war lange nicht mehr krank und weiß es nich mehr

...zur Frage

Erkältung: Was kann ich gegen meine laufende Nase tun?

heei ich habe eine Erkältung und meine Nase läuft ununterbrochen gibst da was damit das weniger wird ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?