Ich glaub ich werde depressiv..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mh das is net so einfach man kann ja nicht einfach von einen tag auf den anderen positiv über sich denken und alles is gut! aber ich denke das is nur ne phase und das geht wieder weg! vergess diese gedanken das du hässlich bist usw das stimmt eh nicht das denkt wahrscheinlich niemand auser dir selbst!! und wenn der freund dir das sagt dann stimmt das auch, wieso sollte er dich anlügen?!?! und wenn du irgendwie total traurig bist solltest du dich ablenken und dich nicht nochmehr runter ziehen !! du kannst einfach ne freundin anrufen oder dich treffen oder sons was! oder sprich mit jemanden darüber (falls du es bis jetzt noch nicht gemacht hast) !! ich denke das wird wieder! sprich mit freunden oder eltern drüber ,sie helfen dir bestimmt!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre vllt. eine Information zum Psychiater zu gehen ansonsten wünsch ich dir noch Glück :) MFG Fabi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warten bis die Pubertät von alleine weggeht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?