Ich glaub ich stinke was soll ich dagegen machen!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe einen sehr guten Tag für dich.. Geh zu Edeka in die Deo Abteilung. Dort gibt es ein Dei das nennt sich "Achsel Geruch stop" es hat eine blaue Flasche und man sprüht es auf. Es riecht relativ neutral und ich kann mir die Tage ohne dieses Deo nichh mehr vorstellen. Es kostet knapp 4€ aber es lohnt sich! Glaub mir

Tag = Tipp 😋

0

Dann solltest du mal nach einem anderen Deo gucken, die einen riechen während der pupertät mehr, die anderen weniger, wenn bei dir ein Deo aus der Drogerie nicht hilft solltest du vlt. mal in der Apotheke nachfragen, ich habe gehört, da gibt es besondere Deos Viel Glück

Hmmm... hab das gleiche Problem welches Deo benutzt du? Mir helfen nur Rolldeos am besten von Rexona oder Dove von Rexona ist das blau mit ner Welle drauf heißt irgendwas mir shower hält sogar nach dem Sport